Hallo ich habe einriesiges Problem und zwar wollte ich mir eine Baby Kornnatter von 2 Monaten per Tierversand schicken lassen. Habe auch den vollen Betrag bezahlt und als das Tier nach 24 Stunden noch nicht da war habe ich den Verkäufer gefragt mit welcher Spedition er geschickt hat und ob er die Telefonnummer hat. Dann hat er mir gestanden das er es NUR als Paket geschickt hat. Nicht nur das ich das einfach nicht glauben kann, jetzt ist das Problem das sie Donnerstag 15 Uhr mit Styroporbox und Heatpack verschickt worden ist und sie erst am Montag kommt. Ich habe so eine Angst um sie und bin schon bei den Postzentralen gewesen aber die hatten alle schon zu.
Was meint ihr? Besteht eine Chance das sie das ganze übersteht? werde das Paket gleich Montag früh abholen und es nicht weiter zu mir transportieren lassen.
Es wird hier bestimmt jemand sagen : "Zeig den Typen an" Das werde ich auch tun aber mir geht es erstmal um die Kornnatter...sie ist noch so jung und ich glaube nicht das sie das überstehen wird und es würde mir das Herz brechen.
Was meint ihr? Besteht eine Chance das sie das ganze übersteht? werde das Paket gleich Montag früh abholen und es nicht weiter zu mir transportieren lassen.
Es wird hier bestimmt jemand sagen : "Zeig den Typen an" Das werde ich auch tun aber mir geht es erstmal um die Kornnatter...sie ist noch so jung und ich glaube nicht das sie das überstehen wird und es würde mir das Herz brechen.
Kommentar