Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elaphe guttata

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elaphe guttata

Hallöchen an alle,
    mein Mann möchte nun endlich zu unserm "Zoo" auch noch Schlangen. (Soll er haben... Platz ist genug vorhanden) Nun stellt sich mir die Fragen, da ich nun ewig im Internet gelesen habe und auch schon etliche Bücher gewälzt habe..... Wie groß sollte ein Terrarium für ein Pärchen sein? Überall stehen andere Maaße mit anderen Einrichtungstipps. Wer hält die gleichen Tiere schon länger und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen. Möchte meinem Mann den Wunsch ja erfüllen, aber nur wenn ich weiß das die Tier gut gehalten werden und das es Ihnen an nichts fehlt. Und falls noch jemand einen Züchter aus Sachsen-Anhalt für mich hätte, wäre das super.
    Danke sagt Christiane

Re: Elaphe guttata

Hi!

Also wir sind auch gerade am "anschaffen" ;o) Wir haben für zwei Kornnattern die Größe 100x50x150 eingeplant, eventuell auch 150x50x150, das man zur not noch eine dritte reinsetzen kann.

Gruß,
    Gwen

Kommentar

Re: Elaphe guttata

Was in den Bchern steht, ist größtenteils alles richtig auch wenn die Angaben variieren. Di Autoren haben halt jeder ihre eigenen (guten) Erfahrungen mit dem gemacht, was sie empfehlen.
      Richte dich im Rahmen dieser Informationen einfach nach deinen eigenen Vorstellungen und wünschen.
      Gruß Maik

Kommentar

Lädt...
      X