Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P. regius DNZ06 keinen Hunger?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo zusammen...

wie gesagt, mach dir keine große Sorgen, das wird schon...
    (bei mir essen manche 1- 2 Monate nichts in der Jahrezeit)

Noch ein Tip zum Frostfutter, oder besser gesagt meine Erfahrungen damit, ich leg Sie zum Auftauen immer auf das Terrarium oben drauf (auf das Lochblech) so das der Geruch schon im Raum liegt für das Tier....damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht als mit warmen Wasser...

schönen Sonntag...

Kommentar

ok dann vielen Dank, dass mit dem Frostfutter werd ich mal probieren wenn der kleine wieder normal frisst.
      werde demnächst wieder einen Fütterrungsversuch machen und dann Bericht erstatten

Kommentar

So habe vorhin wieder versucht ihn zu füttern (adulte Farbmaus weiß/braun).
        Er kam nicht mal aus seinem Versteck und ihn interressierte es auch nicht als ich die Maus vor sein Versteck hielt...
        Ich glaub der will mich fertig machen, denn jetzt turnt er wieder durchs Terrarium

Werde es in ein paar Tagen wieder versuchen.

Grüße

Kommentar

Hi...

Mein P. regius macht das auch jedes Jahr ...im Prinzip könnte ich nach ihm den Kalender stellen. Anfang Dezember wird die letzte Maus gefressen (er frisst aber nur schwarze oder dunkelbraune,andere schmecken wohl nicht), dann ab in die kleinste seiner Versteckmöglichkeiten. Er lässt sich nicht mehr blicken bis ca Mitte Januar. Gestern lag dann die Haut im Terrarium und siehe da heute die erste Maus gefuttert und erst mal schauen ob es was Neues im Terrarium gibt.
          Lg Eva
          Zuletzt geändert von Daniel G.; 16.01.2007, 22:53.

Kommentar

Hallo zusammen,

habe meinen kleinen heute einen weißen Springer angeboten, und wisst ihr was passiert ist? -----> Nichts... er kahm nicht mal aus seinem Versteck, aber ein bisschen später streifte er wieder durchs Terrarium. Aus dem soll mal einer schlau werden

Naja wollte bloß kurz Bericht abgeben

Kommentar

Er frisst wieder!
              Hab ihm gerade eine fast ausgewachsene weiße Maus ins Terrarium und es hat nicht lange gedauert bis er sie geschlagen hat und nun ist er gerade am schlingen.
              Bin ich erleichtert! Danke nochmal für eure Ratschläge

Kommentar

Lädt...
              X