Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!!!!

Hallo Leute,

habe gerade im Terrarium meiner Boa constrictor constrictor etwas vielleicht abnormales gefunden.Es war ein Haufen weißer breiiger Masse, wie eine Schlange gedreht mit einem kleinen bräunlichen Haufen(sah aus wie Durchfall beim Menschen)drauf. Sie kann doch auf keinen Fall schon die Ratte die ich ihr gegeben habe(vor fast genau 24 Std.) schon ausgeschieden haben???

Es war eine mittelgroße Ratte.

Könnte euch auch ein Foto schicken wenn ihr mir eure Email-Adresse gebt.

Bin für Hilfe sehr dankbar.Mache mir große Sorgen.Habe sie ja auch erst seit zwei Tagen und die Papiere fehlen mir auch noch.

Danke.

Chris

Hallo,

erstens solltest du deine Ueberschrift so waehlen, dass man auch weiss, was du willst. Hilfe!!!! ist da nicht gerade sinnvoll.

zweitens: Ich kenne mich speziell mit dieser Art nicht gut aus, aber ich weiss, dass man Schlangen sich erstmal eingewoehnen lassen sollte, bevor man sie fuettert.
    Ausserdem koennen Schlangen gefressenes Futter wieder auswuergen, wenn ich es richtig weiss, auch wegen Stress.

Nunja, ich weiss nicht, ob dir das weiterhilft... ein Bild kannst du doch irgendwo hochladen und dann hier verlinken. Ich kanns mir leider null vorstellen

coraeins

Kommentar

Hallo Chris,

klingt für mich nach Urin(weiße breiige Masse) und Kot. Vielleicht hat sie beim Vorbesitzer Geflügel bekommen? Habe gehört dass kann zu etwas flüssigerem Kot führen.

Gruß

Hendrik

Kommentar

@Chris
        hierbei handelt es sich zu100% um Urinat.
        Dies ist aber in fast allen Boa-Büchern nachzulesen.

Gruß Jens

Kommentar

Lädt...
        X