Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier Halter von Leiopython Albertisii

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es hier Halter von Leiopython Albertisii

Hallo,
    Ich suche Informationen der obern genannten Art. Nehme jede Hilfe dankend an.

Gruss René
    Zuletzt geändert von Christian Bittner; 02.03.2007, 10:26. Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert. MfG CB

Verehrte Teilnehmer,

da es der Unermüdlichen, die die Ursprungsquellen mit Leib und Seele schützen, ja gar "Absicherungen" zu Copyrights von mir möchten, gar kein Ende nehmen will, wurden nun alle posts gelöscht!

Anbei der sehr hilfreiche Link, lieber Spike:

http://www.schlangeninfos.de/haltung...leiopython.htm

dessen Veröffentlichung mir nun hoffentlich nicht den Hals bricht!

MfG

Silvia Macina
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 05.03.2007, 08:39. Grund: Link korrigiert!

Kommentar

Zitat von Martin H.
      Hallo Frau Marcina,

nur für mein Veständnis und zur Absicherung:
      Ich darf Ihrer Meinung nach also Haltungsbeschreibungen von Webseiten 1:1 in das DGHT Forum reinkopieren, solange ich die Quelle angebe?
      + Eine darauf aufbauende Frage: Gilt das auch für Haltungsbeschreibungen aus Büchern?

MfG,
      Martin Huber
      Hallo Herr Huber,

das kommt ganz darauf an was der Autor/Verlag (Urheber) dazu sagt.

Da ich mir grad zufällig die Terraria einverleibe ein Ausschnitt aus den Verlagsrechten:
      (Ich bin mal so frei Heiko )

Die in der Zeitschrift veröffentlichten Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Kein Teil dieser Zeitschrift darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages in irgendeiner Form reproduziert werden.

Gruß

Henning Schwier

p.s.

Menno! Frau Macina!

Kann man hier denn nix mehr frei ausdiskutieren?

Ist das hier nun auch schon gelöscht?
      Zuletzt geändert von H.S.; 04.03.2007, 10:59.
      AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
      "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Hallo,

ich halte diese Tiere und der Artikel zur Haltung (auf Seite 1) basiert zu guten Teilen auf einen Artikel, den ich für ein anderes Forum geschrieben habe...

Wenn Fragen sind, fragen...

Viele Gruesse,
        Wulf

Kommentar

Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen

Menno! Frau Macina!

Kann man hier denn nix mehr frei ausdiskutieren?

Ist das hier nun auch schon gelöscht?
          neeee, Herr Schwier, kann man nicht. Haben Sie doch gesehen! Glauben Sie, ich lasse mich knebeln, indem man mir irgendwelche Zusagen aus den Rippen leiern will? Ich könnte mir vorstellen, dass der Verfasser eines Haltungsberichts erfreut ist, wenn eben dieser häufig zitiert wird, selbstverständlich mit Quellenangabe, dem scheint jedoch nicht so zu sein, von daher werden wir uns wohl auf Links beschränken müssen. Wir können nicht überprüfen, ob nicht quellzitierte Angaben aus der Feder des Verfassers/users stammen oder eben nicht.

Gruß

Silvia Macina

Kommentar

Lädt...
          X