Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bothriechis schlegelii

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bothriechis schlegelii

Hey,

erst zu mir ,bin neu hier und habe schon meine erste frage:

so ich bin 14 fast 15 und meine tiere könnt ihr ja in meiner tierliste nachschauen.Ich habe vor bald ziemlich bald bei einen Giftschlangenhalter zu gehen und mir alles beibringen zu lassen was man halt so wissen muss .Denke mal das wird dann so ca. 1-1/2 jahre dauern .Nun zu meiner eigentlichen frage: Habe mich auch in anderen foren mir leuten unterhalten über dieses Thema und mir ist klar das es keine "anfänger"giftschlange gibt da sie alle mehr oder weniger gefährlich sind.Habe mich auch schon eine lange zeit umgehörtr und zum endschluss gekommen das man diese "anfänger"tier erstmal vom Temprament ,schnellgkeit,händling(mit haken versteht sich) ,Größe ,auzssehen(ganz wichtig den es geht ja auch um die schönheit und nicht nur das gift oder gar ist das gift ganz egal)und natürlich wobei nicht ganz so wichtig giftigkeit aussuchen sollte.WObei man von der giftigkeit eigentlich ja darauf schließen könnte das man meint hol dir lieber eine schwach giftige schlange damit der biss nicht so schlimm ist.Ist es wirklich nötig als anfänger in sachen giftschlangen gebissen zu werden ?? Ich glaube nicht.Könntet ihr mir vieleicht noch ein paar meinungen zu Bothriechis schlegelii geben.IN den sachen die ich bereits oben erwähnt habe.Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.Und ich bitte darum das die leute die permanent gegen die giftschlangenhaltung sind oder "blöde"bermerkungen machen sich raus zu halten!!

Klick
    AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
    "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Lädt...
    X