Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boa constrictor striped

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boa constrictor striped

Hallo. Habe schon bei Google geschaut, aber nichts gefunden oder vielleicht übersehen. Also frag ich einfach mal hier nach. Ich hätte eine Boa constrictor striped an der Hand. Jetzt geht es darum, daß ich wissen möchte, wie diese Farbvariante z.Z. preislich gehandelt wird? Also kurzum: Was kosten sie so? Weis da zufällig jemand Bescheid? Ist nur rein Informativ.
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 08.03.2007, 14:52.

Moin!

Es kommt sehr darauf an, was es für eine "striped" ist. Nur der Schwanz oder der ganze Körper... Genetisch oder nur zufallsbedingt usw.

MFG
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 08.03.2007, 14:52.

Kommentar

Ich tippe einfach mal auf Zufall. Weis aber nicht 100 pro, was nun zutrifft! Es betrifft ca. das letzte drittel der Boa! Will ja nicht auf den Cent genau wissen, wie sie gehandelt werden, nur in etwa!!!
      Zuletzt geändert von Daniel G.; 08.03.2007, 17:06.

Kommentar

Naja,ist es nur das letzte Drittel und Zufall würde ich persönlich nicht sonderlich mehr zahlen als für einen normal aussehenden Mix. Ist natürlich schwer zu beurteilen ohne ein Foto und Altersangabe.

MFG
        André

@mod: Was wird hier eigentlich immer geändert????

Kommentar

Hallo Andre,

ich habe in Deinem Beitrag lediglich den Bezug zum vorausgehenden Post entfernt, da er durch eine weitere Änderung von mir keinen Bestand mehr hatte.

Einen schönen Gruß,

Daniel
          Hamburg. Spezialisiert auf Haltung und Zucht von Thamnophis s. sirtalis inklusive Lokal- und Farbformen.

Kommentar

Hallo Olivpython,

wenn das Tier nach Herkunftsgebiet nachgezogen wurde, dann zahlst du natürlich einen anderen Preis als für eine Mischlingsvermehrung.

Preislich unterscheiden sich Tiere nicht von den Geschwistern, nur weil die letzten 2-5 Sattelflecken einen Strich ergeben.

Lieben Gruß,

Rene

Kommentar

Lädt...
            X