Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnatter Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kornnatter Terrarium

    Hallo Leute

    Ich wollte mal fragen ob 120x60x100 Terrarium genügend gross ist für zwei Kornnatter ist. Als ich im Internet rumgeschaut habe ist das eigentlich genügend gross. Grösse ist zwar immer besser und die andere Frage lautet wie leuft das bei der Paarung mit den kornnatern. Weil im Internett war das irgendwie kompliezirt:ups: .Leuft das vieleicht anlich wie bei Leopardgeckos, ich hatte mal welche.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Zuletzt geändert von jakob.n; 31.03.2007, 13:18. Grund: Abkürzungen

  • #2
    Hallöchen...

    Zitat von jakob.n Beitrag anzeigen
    ...Terra...Kornis...Kornis...Leos...
    ...ich will ja nicht sofort mit Kritik einsteigen, doch ICH habe für EINEN dieser Begriffe bereits eine Verwarnung bekommen. :wall: (Hinweis an die Moderatoren)

    FORENREGELN

    Hier ein Auszug (Regel 9):
    " 9. Abkürzungen und Verniedlichungen (Schildi, Barti, Terri, Iggy etc. ...) sind zu vermeiden. Exzessive Missachtung dieses Gebotes kann nach Ermahnung und wiederholter Nichtbeachtung zur Sperrung führen. Auch wenn Schreibfehler keinen Verstoß gegen die Forenregeln darstellen, ist die Beachtung der Regeln von Grammatik und Rechtschreibung ein Gebot der Höflichkeit, das der Lesbarkeit der Beiträge dient. Extreme und grundlose Missachtung dieses Gebotes kann in Extremfällen zur Sperrung führen."

    ...ist mir nur aufgefallen, ansonsten ist mein Beitrag eher offtopic ...
    Mich würde nur interessieren: Was ist denn aus Deinen Leopardgeckos geworden?

    MfG
    HardStrike

    Kommentar


    • #3
      Wir hatten Leopardgeckos länger als 20 Jahre. Ich bin 13...
      Mein Vater hatte Sie und er hatte am Schluss noch 2 und die haben wir mit dem Terrarium meinem Onkel gegeben. Ich liebe sie aber immer noch:wub:

      Ich warte noch auf weitere Antworten.
      Zuletzt geändert von jakob.n; 31.03.2007, 16:54.

      Kommentar


      • #4
        Kan mir villeicht noch weiterhelfen?
        Zuletzt geändert von jakob.n; 31.03.2007, 17:16.

        Kommentar


        • #5
          Die Grösse ist ok, grösser ist immer besser aber die Masse sind schon in Ordnung.
          Wie die Paarung bei Leopardgeckos ist weiss ich nicht.
          Was genau willst du denn wissen, denn das thema Paarung ist weitläufig!
          Und kleiner Tip am Rande:

          lis dir dock mal den Teckst nochma durch nach recHtschreibfelern befor du ihn abschikst!

          Kommentar


          • #6
            Ok, danke werd ich mir merken

            Kommentar

            Lädt...
            X