Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlangen anfassen/kuscheln/rausnehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Tag,

die Diskussion ist ja ganz nett, aber wohin soll das führen?

Es ist euch schon klar was ihr hier versucht zu belegen/widerlegen?

Nur mal so als Vergleich:

In den Staaten ist ein Preisgeld von 250.000$ ausgesetzt für denjenigen der den endgültigen Beweis für die Evolutionstheorie erbringt.

Gruß

Henning Schwier
    AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
    "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

• Hallo Bü & die anderen,

wie stehts denn mit der Hormonausschüttung?
      Gäb es da nicht irgend ein altbewährtes Glückshormon, dass sich im Falle von "Wohlbefinden" nachweisen ließe?

Gruß

Jürgen

Kommentar

• beziehungsweise, könnten Glückshormone irgendwo "generiert" werden?

Kommentar

• Selbstverständlich, Snakefinger, aber wohl kaum in vivo, denke ich, noch etwas, was ich in die Fragerunde mal einwerfen kann, wenn ich mal nen Prof finde, der Lust hat über so etwas nachzudenken, bzw. mir die Gelegenheit gibt mal die Präparate genauer zu studieren, sowie Hints gibt, ob da nicht schon mal jemand dran arbeitete..
          Und Herr Schwier, ihre Bedenken in Ehren, aber hier den "Beweis" der Evolutionstheorie rein zu führen, ist doch nicht mehr als Geschwätz.
          Selbst wenn sich irgendwann herausstellen sollte, dass die Evolution Unfug ist, Creationismus doch immer die Wahrheit war, so hat doch trotzdem die Arbeit mit dieser Idee einiges gebracht: Dann hat sie doch herausgestellt, dass der Mensch verdammte Ausdauer hat...
          Aber um aufs Topic zurückzukommen:
          Im Grunde sind manche Mechanismen ja recht klar, aber es ist halt nicht sonderlich "interessant" so etwas bei Reptilien konkret zu prüfen, aber es lässt sich doch vieles ableiten. Und man kann mit Vermutungen arbeiten. 100 Prozent gibt es nur in der Mathematik, im realen Leben leider nicht.

Naja, Grüsse
          ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Lädt...
          X