Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kürzeste adulte Schlange zum Halten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kürzeste adulte Schlange zum Halten

Hi,
    wisst ihr, was die kürzeste Schlange zum Halten ist ???

Ich freu mich über Antworten.

Ich würde auf die Leptotyhplops-Arten tippen.
    Werden lt. meiner Kenntnis um 20-25 cm lang.

Gruß

Tino

Kommentar

Ich denke keine Schlange ist zu kurz, als dass man
      sie nicht in der Hand halten könnte (evtl. zu giftig). ;-)

Kommentar

Hallo
        Hast du gerade einen Spinnenwürfel frei und wolltest schon immer mal Schlangen halten aber deine Eltern,Freund(in) etc.pp. erlauben es nicht?
        Oder warum diese Frage?
        Gruß
        Hans

Kommentar

Zitat von Monco Beitrag anzeigen
          Hallo
          Hast du gerade einen Spinnenwürfel frei und wolltest schon immer mal Schlangen halten aber deine Eltern,Freund(in) etc.pp. erlauben es nicht?
          Oder warum diese Frage?
          Gruß
          Hans
          Kennst du das nicht, das man mit'ner Runde Kumpels zusammen sitzt und sich dann fragt "Wie groß ist eigentlich das kleinste Fußballstadion der Bundesliga?" Dann beginnt die große Diskussion, bis letztendlich jemand die Fachzeitschrift vorkramt oder im Internet googelt.. und alle sind happy und der Wissensdurst ist gestillt!

Grüße
          Elcom221

Kommentar

Kennst du das nicht, das man mit'ner Runde Kumpels zusammen sitzt und sich dann fragt "Wie groß ist eigentlich das kleinste Fußballstadion der Bundesliga?" Dann beginnt die große Diskussion, bis letztendlich jemand die Fachzeitschrift vorkramt oder im Internet googelt.. und alle sind happy und der Wissensdurst ist gestillt!
            Dann ist die Frage nach der "kürzesten Schlange zum Halten" aber etwas merkwürdig. Vielleicht klärt uns ja mal der Threadersteller sowie ein kluger Kopf auf, dann sind wir in beider Hinsicht schlauer

Gruß

Hendrik

Kommentar

Ja, also die kürzeste Schlange, die man im Terrarium halten kann. Es geht nicht um das kleinste Terrarium, dass man einer bestimmten Schlangenart zumuten kann.

Gruß
              Basti

Kommentar

Lädt...
              X