Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lystrophis/Leioheterodon/Hakennasennattern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lystrophis/Leioheterodon/Hakennasennattern

Einen Schönen Guten Morgen!

Ich hab gestern entdeckt, das es noch andere Hakennasennattern außer Heterodon nasicus gibt.

Leider hab ich außer www.hognose.com noch nicht viel mehr gefunden. Auch bei reptilien.de gibts keinerlei Züchter, noch nicht mal passende Kleinanzeigen.

Ich würde gerne wissen, ob die Tiere bei uns überhaupt erhältlich und bezahlbar sind.
    Hält jemand von Euch welche?

Bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten

Claire

[Edited by snafu on 06-05-2003 at 07:00 GMT]

Re: Lystrophis/Leioheterodon/Hakennasennattern

Tach

Echt schaaade.
    Nur ein paarunddreißig Klicks und gar keine Antworten zur Frage mit den buntigen Hakennasennattern? Interessieren sich wirklich sooo wenig Terrarianer für diese Tiere?

Hm...

Kommentar

Re: Lystrophis/Leioheterodon/Hakennasennattern

Hallo Claire

Lystrophis und Leioheterodon ist im Handel erhältlich, jedoch normalfalls nicht in grosse mängen.

Leioheterodon madagascariensis sind mir vorher von rund 200 Euro angeboten von ein erwachsene Männchen, aber sicher für weniger erhältlich als jungtiere.

Lystrophis pulcher sind generel ganz teuer. Sind mir von rund 400-600 Euro angeboten gewesen von Englische Nachzucht. Lystrophis dorbignyi kostet ein bischen mehr normalerweise.

Haben die letzte zwei mahle am Hamm-Expo ein einzelene adulte männschen gesehen, aber haben nicht die preis gelesen.
      Mit freundlichen Grüssen

Jan Grathwohl

Amphibia-Reptilia.com

Kommentar

Lädt...
      X