Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das???

Halli hallo,

ich habe vor kurzem in einem zoohandel eine erschreckende entdeckung gemacht. da waren schlangen deren schuppen regelrecht gesprungen sind, die schlange sah äusserlich richtig kaputt aus. überall platzten die schuppen von der haut. was könnte das sein? krankheit? zuwenig feuchtigkeit?

grüssle sweetvirus

Zitat von SweetVirus Beitrag anzeigen
    da waren schlangen deren schuppen regelrecht gesprungen sind, die schlange sah äusserlich richtig kaputt aus. überall platzten die schuppen von der haut. was könnte das sein?
    Atheris hispida? Oder vielleicht doch ein Fall für den Amtsveterinär?

P.
    curiosity killed the cat

Kommentar

Atheris hispida? was ist damit gemeint??

Kommentar

Es lebe Google

Kommentar

hahaha....nee so ne viper war es nich. war so ne albino python

Kommentar

Also ich würde da zur Sicherheit gleich mal bei der Bezirgshauptmannschaft anrufen - hat meine Arbeitskollegin auch schon gemacht - da sie ein ziemlich verwahrlostes Chameleon in einem Zoofachhandel gesehen hatte.
            Der Mann meinte er wäre sehr froh wenn man sie auf solche Fälle aufmerksam mache, da sie selber auch nicht immer alles kontrollieren könnten.
            Überprüft werden tun die Zoohändler sowieso, also warum den Typ nicht gleich mal zur Kontrolle hinschicken? Ist ja seine Arbeit und sollte ihm auch am Herzen liegen!

Kommentar

Lädt...
            X