Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Königsnatter entlaufen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne die Wände sind ok, aba ich wohn in ner 5 Zimmer Wohnung...des wird schon schwierig genug
    Zuletzt geändert von Christian Bittner; 09.08.2007, 08:59. Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert. MfG CB

Kommentar

Schlange sein

Du musst denken wie eine Schlange, schu dir dein Zimmer an wo würdest du dich verstecken:ggg: , wenn das nichts hilft einfach immer weiter suchen und nachts in das zimmer lauschen.
      Habe das bei einer meiner Korni`s auch schon des öffteren durch und eine von den beiden methoden klappt. Nattern sind die jenigen die jede Gelegenheit,Spalt usw. nutzen um auszubrechen, wahre Künstler.
      Ist sie mitlerweile eigentlich aufgetaucht?

Kommentar

also beste methode meiner meinung nach ist dafür zu sorgen das die natter geräusche verursacht... raschelndes Papier oder dergleichen.... und dann nachts lauschen *g*

Kommentar

Tagchen... Hab da mal so ne kleine Frage:

Achtet ihr manchmal auch aufs Datum von wann die Threads sind
          in denen ihr noch so postet.

Ich denke nicht das das Tier noch immer unterwegs ist. *g

LG

Kommentar

sag das mal dem "reptilienfreak" der hat den Thread ja wieder ausgegraben ;-)

aber wenn er schonmal wieder oben ist, könnte ja der Threadstarter zum Besten geben, ob die Schlange wieder aufgetaucht ist bzw. welche Methode denn Erfolg hatte...

Kommentar

Lädt...
            X