Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Der Hergert hat den Laden noch? Der stand doch vor JAhren schon zum Verkauf....
Sven
Meine Freizeit habe ich der Herpetofauna Mexicos gewidmet, bin aber nicht engstirnig und interessiere mich außerdem für neotropische Herpetofauna, Geckos, kleinbleibende Schlangen (fast) aller Arten, Frösche, Schwanzlurche, Spinnentiere, Insekten, ....
Na ja....mal sehn wie lange die "Farm" noch hält.Bei dem seit Jahren annoncierten, vollkommen illusorischen Kaufpreis für die maroden Anlagen wird sich wohl schwerlich ein ernsthafter Käufer finden. Ein Dauerjob mit Perspektive ist das also kaum.
Hallo,
ich neige ja nicht schnell zu Kritik, aber im letzen Jahr bin ich Gast in der SChlangenfarm gewesen und würde zu dem Wort morode gerne veraltet hinzufügen. Sicherlich hat der Hergert dort spannende Tiere sitzen und mit Sicherheit muss man auch den Hut vor ihm ziehen, was er in der Vergangenheit geleistet hat (über den Sinn und Zweck sich mit hunderten von Giftschlagen wochenlang einsperren zu lassen sei an dieser Stelle nicht zu diskutieren) aber wenn ich allein an den Krokodilsknast denke... Sollte sich irgendwann ein Investor finden, der dieses duraus hübsche Sümmchen für die Bude bezahlt, hat der sicherlich einiges zu tun...
Gruß Nils
kleiner Tipp am Rande: nehmt das Alter aus der Anzeige raus. Andernfalls könnt es "AGG Hopper" (AGG = Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) dazu verleiten sich auf die Stelle zu bewerben und wenn sie eine Absage erhalten eine Klage einreichen um eine Abfindung zu kassieren!
weder vor Ort gewesen, noch gesehen und geplaudert, bin ich mir dennoch sicher auf einen Besuch in Schladens Ladenhüter Nummer Eins gut verzichten zu können. (Ich habe die Einzelhaft-Biographie gelesen ... )
Also, warum in die Ferne schweifen ...? Da geh ich doch lieber daheim in den Keller und bring auf dem Rückweg die Wäsche mit hoch.
weder vor Ort gewesen, noch gesehen und geplaudert, bin ich mir dennoch sicher auf einen Besuch in Schladens Ladenhüter Nummer Eins gut verzichten zu können. (Ich habe die Einzelhaft-Biographie gelesen ... )
Hallo,
eigentlich steht die Einrichtung noch auf unserer diesjährigen Liste der Familienausflugsziele. Sollten wir sie besser streichen?
Kommentar