Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich meine Nachzucht Futterfest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie bekomme ich meine Nachzucht Futterfest

Hallo zusammen,
    meine kleinen Kornnattern haben sich nach genau einer Woche gehäutet und sind ja nun bereit feste Nahrung aufzunehemen.Nun liegen die Mäuse schon seit einiger Zeit an der gleichen Stelle. Die Schlangen interessieren sich kein bischen für die Futtertiere. Was kann ich denn machen wenn es so bleibt.
    Ich habe es jetzt mit gefrorenen versucht. Sollte ich mir lieber Lebendfutter besorgen oder was meint ihr.
    Ist meine erste Nachzucht,ergo habe ich auch noch keine Erfahrung damit.
    Bin für jeden guten Rat dankbar.

MfG Orms
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 13.08.2007, 10:20. Grund: Abkürzung: Bitte Forenregeln beachten!Danke

Auf meiner Website ( http://www.guttatus.de ) findest du unter dem Menuepunkt "die Fütterung" > Futterverweigerer jede Menge Tipps, wie man unwillige Schlüpflinge doch noch zum Fressen bewegen kann.

Am aussichtsreichsten erachte ich bisher vorallem die Huhnfett-Methode, sowie enge, dunkle Box und völlige Ruhe über Nacht/füttern in der separaten Aufzuchtbox über Nacht.
    Auch lebende Pinkies können für die erste Fütterung helfen; die meisten nehmen danach dann auch frisch aufgetaute, schön heiße Pinkies an.

Kommentar

ja herzlichen Dank!!! Echt super Seite!!!
      Und endlich mal mit allem was man so an Infos braucht. Die meisten Seiten die ich kenne beschäftigen sich nur mit wenigen Themen ausführlich und der Rest bleibt auf der Strecke.
      Zuletzt geändert von Silvia Macina; 13.08.2007, 10:35. Grund: Groß- u. Kleinschreibung

Kommentar

Lädt...
      X