Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
welche große Schlange eignet sich am Besten für einen Bauchtanz?
Hallo Tom,
hast Du Dich verschrieben? Sollte Deine Frage eigentlich "Welche große Schlampe eignet sich am Besten für einen Bauchtanz?" lauten?
Falls nicht, würde ich aber dennoch sagen, dass sich so ziemlich alles andere besser eignet als eine Schlange - vor allem ein Bauch.
Lieber mit den Titten wippeln, als mit der Schlang' zur Gala tippeln
Was meine 2 Vorredner damit sagen wollten: Eine Schlange gehört nicht auf eine Bühne und ständiges rausnehmen und mit ihr tanzen ist für sie purer Streß und hat nichts mit artgerechter Haltung zu tun.
Nur weil es Menschen gibt die meinen mit ihren Reptilien eine Show veranstalten zu müssen heißt das nicht, dass sowas gut ist. An solchen Leuten merkt man wie wenig sich viele über die Tiere informieren die sie halten.
Na, da bin ich ja froh, dass sich jemand überhaupt gemeldet hat.
ich kannte ja die Reaktionen auf eine solche Frage.
anders ist ja niemand mehr zu l"ocken"
Ok, OK, ist mir schon klar.
Mal davon abgesehen, dass wir alle nur das Beste für unsere tiere wollen (keine Frage)
welche große schlange ist nun "nicht" so stressempfindlich, bezüglich der Haltung? etwa der Tigerpython?
man hört und sieht so einiges ("Bauchtanz")
ich frage mich kann der Tigerpython wirklich so stressempfindlich sein, wenn jede Bauchtänzerin diesen jenigen "benutzt" (quält)
Na, da bin ich ja froh, dass sich jemand überhaupt gemeldet hat.
ich kannte ja die Reaktionen auf eine solche Frage.
anders ist ja niemand mehr zu l"ocken"
gruß Tom
Na super... , ich denke eine einfache. präzise Frage und ein wenig Geduld und in dem Forum werden dir (fast) immer sehr fundierte Antworten geliefert. Da brauch man auf so`ne schiefe Tour gar nicht kommen.
MfG Marius
Na super... , ich denke eine einfache. präzise Frage und ein wenig Geduld und in dem Forum werden dir (fast) immer sehr fundierte Antworten geliefert. Da brauch man auf so`ne schiefe Tour gar nicht kommen.
MfG Marius
Na, siehste und du antwortest doch!
zwar nicht auf meine Frage aber du antwortest
ich stell mir nur vor, es wäre doch "blöd" wenn ein Tigerpython nach einer Vorführung Krank würde und die "Bauchtänzerin" die nächsten 2 Termine absagen müsste! oder?
Also ist der Tigerpython doch weniger stressempfindlich!
gruß tom
Zuletzt geändert von bambam; 19.08.2007, 11:06.
Grund: Zusatz
Aus reinem Interesse fürchte ich!
möchte ich wissen ob meine Vermutung stimmt
Ich finde diese Frage ziemlich unnütz, das sie im Netz schon einige Male bearbeitet wurde.
Wenn du googelst wirst du einige Berichte über das Verhalten von Tigerpythen lesen können, dass gleiche gilt für andere Risensschlangen.
Du musst nur lesen und dann selbstständig vergleichen und schon hast du eine Antwort.
Ich finde diese Frage ziemlich unnütz, das sie im Netz schon einige Male bearbeitet wurde.
Wenn du googelst wirst du einige Berichte über das Verhalten von Tigerpythen lesen können, dass gleiche gilt für andere Risensschlangen.
Du musst nur lesen und dann selbstständig vergleichen und schon hast du eine Antwort.
Der Gründe warum Tigerpythons für so einen Mist genommen werden, ist der, dass diese adult meistens sehr ruhig sind und die Größe natürlich imposant ist. Das ändert nix daran, dass Tigerpythons genauso streßempfindlich sind und vor allem noch leichter an Atemwegserkrankungen leiden können als andere große Schlangen.
Und du solltest dich nicht wundern, wenn du in Zukunft bei deiner Art keine Antworten mehr auf deine Beiträge bekommst! Für mich war das der erste und der letzte....
Und du solltest dich nicht wundern, wenn du in Zukunft bei deiner Art keine Antworten mehr von mir auf deine Beiträge bekommst! Für mich war das der erste und der letzte....
:ggg: :ggg: :ggg:
wieder einer der Angst vor mir hat!!!!
Kommentar