Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natrix Natrix

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natrix Natrix

Hallo,

wollte mal fragen, wo man das Tier im Ruhrgebiet noch in der Wildnis zu sehen bekommen kann?

mfg
    1.2 Mniarogekko chahoua, 1.2 Nephrurus milii, 1.1 Lygodactylus williamsi, 1.1 Gonatodes ocellatus, 1.1 Sphaerodactylus torrei, 1.2 Hemidactylus imbricatus, 0.1 Hymenopus coronatus, 1.1. Popa spurca, diverse Spinnen

Natrix natrix bevorzugt die Nähe von Gewässern,Uferbereiche von Seen,Teichen,Tümpeln,Bächen etc. Ist aber auch auf Waldlichtungen oder Steinbrüchen (stets jedoch in der Reichweite vom "kühlen Nass") anzutreffen.
    Frank Osswald

Kommentar

danke...

könnte mir auch noch jemand einen Ort nennen, wo im Ruhrgebiet die Population am größten ist? (am besten Micro-und Macrostandort)

mfg
      1.2 Mniarogekko chahoua, 1.2 Nephrurus milii, 1.1 Lygodactylus williamsi, 1.1 Gonatodes ocellatus, 1.1 Sphaerodactylus torrei, 1.2 Hemidactylus imbricatus, 0.1 Hymenopus coronatus, 1.1. Popa spurca, diverse Spinnen

Kommentar

Ich hoffe nicht!

MfG
        curiosity killed the cat

Kommentar

?????

Kommentar

Nunja, solche Standorte werden nunmal nicht gerne, von mir auch nicht, an "dubiose" Forenteilnehmer weitergegeben. Man befuerchtet einfach, dass doch der Drang ein solches Tier der Natur zu entnehmen zu gross wird.
            ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Zitat von zille Beitrag anzeigen
              Hallo,

wollte mal fragen, wo man das Tier im Ruhrgebiet noch in der Wildnis zu sehen bekommen kann?

mfg
              Wenn du die Tiere einfängst um Sie in einem Terrarium zu halten, wirst Du ziehmlich schnell mitkriegen das du probleme beim Füttern bekommst.
              Zahm bekommst Du sie auch nicht, sie werden vor jeder Bewegung im Raum angst haben und sich gleich verkriechen.

Kauf Dir lieber eine Andere von der Du dann auch was hast.

Kommentar

ok, die argumente kann ich verstehen...
                meine Freundin würde mich umbringen, wenn ich mit ner schlange ankäme...

mfg

Kommentar

Lädt...
                X