Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L. mexicana

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• L. mexicana

hy

ich habe mir gestern eine Lampropeltis mexicana greeri gekauft. Sie ist 1 Jahr alt und ich halt sie im Moment noch auf Maisgranulat, aber wenn ich sie fuetter wollte ich sie in eine Transportbox tun. Da hab ich eine Frage was fuer eine Terrarieneinrichtung braucht die L.mexicana greeri?
    Zuletzt geändert von Christian Bittner; 03.09.2007, 08:52. Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert. MfG CB

Hallo,

Suchfunktion nutzen & Buch kaufen

Grüße
    Micha

Kommentar

Ich hab drei verschiedene Koenigsnatternbuecher und da habe ich nix mit der Einrichtung gelesen.

Snak00
      Zuletzt geändert von Christian Bittner; 03.09.2007, 08:53. Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert. MfG CB

Kommentar

Nunja, vielleicht hast du die Bücher ähnlich genau wie die Forenregeln gelesen...
        ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Naja,
          du solltest der Schlange Versteckplätze in den verschiedenen Temperaturzonen des Terrariums anbieten, ein geeignetes Einstreu verwenden in dem das Tier sich auch mal eingraben kann und ein paar Klettermöglichkeiten solltest du auch einbauen, wobei diese in der Regel nicht oft genutzt werden.
          Welche Einrichtung du verwendest ist dem Tier egal, da ist eher ein Auge gefragt solange es dem Tier nicht schadet.
          Aber über soetwas sollte man sich schon vor dem Kauf Gedanken machen bzw. sich richtig informieren.

Kommentar

Lädt...
          X