Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzpython 250cm und 130cm???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir reden hier aber nicht über Deine 2m Allihatoren, sondern über zwei Netzpythons, die 6m und mehr erreichen können.

Kommentar

Bitte, gern geholfen. Immer wieder gerne ...

Kommentar

Guten Tag, liebe Teilnehmer,

....na, gerade bei einer der neuen Lieblingsbeschäftigungen "Kleiner Forenzoff" erwischt?

Ich gebe Fenrir völlig Recht........Unterstellungen a la: "er hat sich so ausgedrückt, da könnte man meinen" bringen niemanden weiter und stellen nichts weiter als Worthülsen dar. Wenn Sie etwas genauer wissen möchten, fragen Sie doch einfach nach, und das ganze vielleicht sogar noch freundlich? Wenn Ihnen der Befragte nicht mehr antwortet, müssen Sie eben ohne dieses Wissen weiterleben.

Andererseits sind Fragen und Antworten wie von Bernd7 hier zum Besten gegeben so etwas von abstrus, das es dem ein oder anderen schwer fallen mag, die Contenance zu wahren.

Lieber Bernd7, Sie reden von artgerecht, und haben offensichtlich nicht einmal die Grundkenntnisse der Haltung von Pythons und Boas intus? Da fällt es schwer zu glauben...............

Letztendlich würde mich interessieren, wo Sie Ihre Alligatoren unterzubringen gedenken, wenn diese dem Subadult-Stadium entwachsen sind?

Allerdings haben Sie sich ja bereits verabschiedet, und Spekulieren liegt mir nicht.

Der Thread wird geschlossen.

Mit freundlichem Gruß

Silvia Macina

Kommentar

Lädt...
        X