Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...die weltweit gefragtesten schlangengifte?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...die weltweit gefragtesten schlangengifte?

hallo zusammen,
    ...kann mir jemand kurz und knapp schreiben (maerzmichael@gmx.de) welche schlangen-gifte tatsäche benötigt werden? welche am seltesten sind? welche die best bezahltesten sind? an wen man diese gifte am besten und ehesten vermarkten kann?

parias mcgregori oder bitis armata

crotalus atrox
    naja naja
    micrurus spec.
    sinaloe
    trop. wagleri
    echis ocellatus
    eristicophis macmahoni
    bitis xeropaga
    bitis caudalis

...benötige einfach nur noch ein paar hintergrundinformationen zu dem thema schlangen-gifte! (mit lat.-namen, marktpreise, zielgruppen/käufer)

würde mich über ein feedback freuen! danke
    cu michael mobil: (+49) 0 152 - 05 97 75 18

Darf man fragen, wofür Du diese Infos brauchst?

Kommentar

...da startet wohl 'ne neue Ich-AG, was?...

Grüße
      Micha

Kommentar

Hallo Michael,
        das umfangreichste Angebot an Schlangengiften und -Toxinen findest Du bei Sigma in Taufkirchen. Im Katalog kannst Du die Preise herausfinden und schon mal in Gedanken das viele Geld zählen, falls Du etwas verkauft bekommst.
        Schlangengift wird unter anderem für die Antiserum-Herstellung, als Bestandteil homeopathischer Arzneimittel (Lachesis), in der neurowissenschaftlichen Forschung und selbst in der medizinischen Diagnostik (in den 80er-Jahren habe ich bei der o.a. Firma Unsummen für Bungarotoxin hingelegt) eingesetzt.
        Was die Chancen angeht, Gifte zu verkaufen, würde ich schwarz sehen.
        Angelockt durch eine 6-stellige Umsatzbeteiligung habe ich in den 90er-Jahren einmal versucht, für einen polnischen Mittelsmann russisches AFP (alpha-Fetoprotein, ein für die Diagnostika-Industrie wichtiger Grundstoff) zu verkaufen. Leider war alle Mühe vergebens
        Gruß
        W.
        im richtigen Leben: Wolfgang
        Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt

Kommentar

Lädt...
        X