Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfeier der AG-Krokodile

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weihnachtsfeier der AG-Krokodile

Wenn auch noch etwas früh, aber ein langer Vorlauf für Planungen macht immer Sinn!

Am 15. Dezember 2007 veranstaltet die DGHT AG-Krokodile eine Weihnachtsfeier in Sontra! Herzlich eingeladen sind nicht nur Krokodilenthusiasten, selbstverständlich freuen wir uns über jeden Besuch interessierter Reptilienhalter!

Was passiert?
    Unter anderem wollen wir uns über das in Hessen geplante Haltungsverbot unterhalten. Gegen diesen Gesetzesentwurf plant die AG-Krokodile in Kooperation mit der AG-Schlangen sowie der DGHT vorzugehen. Eine rechtliche Prüfung der Vorlage ist in Planung. Weiterhin ergibt sich so die Möglichkeit mit erfahrenen Krokodilhaltern Erfahrungen und Gedanken auszutauschen, aber auch in anderen Bereichen der Reptilienhaltung: Die AG-Schlangen wird ebenfalls nach Sontra eingeladen!

Wo?
    Gaststätte Beichtstuhl
    Niederstadt 18A
    36205 Sontra

Wann und wie?
    Los geht es ab 18.00 Uhr und Übernachtungsmöglichkeiten können organisiert werden!

Anmelden?
    Anmeldungen bitte bis zum 05.12.07 an den Referenten für Öffentlichkeitsarbeit der AG-Krokodile Uwe Ringelhan (info@vvsap.de)!
    www.crocodilians.de
    www.schulvivarium-saterland.de
    www.gavial.de

Zitat von Crocodylia Beitrag anzeigen
    Was passiert?
    Unter anderem wollen wir uns über das in Hessen geplante Haltungsverbot unterhalten. Gegen diesen Gesetzesentwurf plant die AG-Krokodile in Kooperation mit der AG-Schlangen sowie der DGHT vorzugehen.
    Hallo
    Ich glaube nicht das die AG-Schlangen irgendetwas unternimmt.
    Gibt es die überhaupt noch?
    Seit Mai versuche ich dort vergeblich Mitglied zu werden. Nichts passiert.
    Entweder bin ich nicht gewollt oder die AG ist nicht mehr aktiv.
    Wie dem auch sei, ich habe es aufgegeben. Geht ja auch ohne. :-)

Gruß Manni
    Schwerpunkt: Schlangen und Krustenechsen!
    DGHT Mitglied seit 1987

AG Einsteiger- und Jugend

Rhein-Terraristik.de

Kommentar

Lädt...
    X