Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin die Neue.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Hallo Spilota Manni,

Frage doch mal diejenigen die schon sehr sehr lange Terrarianer sind und geballtes Fachwissen haben, ob sie so einen Posten überhaupt übernehmen wollen ?.................. die meisten von dehnen lesen ja nur noch mit

Hasta luego
    Hallo

Stellt sich die Frage warum das mittlerweile so ist??!!

Grüße
    Waldmensch
    Waldmensch

Kommentar

@Crocodylia, Euch beiden, viel erfolg !

Mit lesend Grüße

B.Schlupp

Kommentar

Zitat von Spilota Manni Beitrag anzeigen
        Hallo
        Sorry, aber das habe ich in noch keinem Forum erlebt.(und ich bin in einigen unterwegs).
        Du stellst dich hier in diesem riesigen Forum der DGHT als Moderator vor und kaum
        ein user kennt dich oder vermag dein fachliches Wissen ein zu schätzen.
        Selbst der Charakter einer Person ist für solch ein Posten nicht zu vernachlässigen.
        Das einzige was ich von dir weiß ist dass du 23 Jahre alt bist und ein paar Schlangen hältst.
        Nur das alleine macht noch keinen guten Moderator aus.
        Viel mehr zu deiner Person gibt eure Homepage auch nicht her.
        Das Ganze ist nicht persönlich und auch nicht böse gemeint.
        Nur auf einer solch großen Plattform hätte ich ein wenig mehr Professionalität erwartet.
        Ich finde es ein wenig befremdend wie hier mit einem Moderatorposten umgegangen wird.

Gruß Manni
        Hallo,

@Spilota Manni,

es reicht eigentlich, wenn "Crocodylia" bei uns als fachlich kompetent und als geeignet eingestuft wird. Die Menge an Beiträgen zeigt nicht, ob jemand Ahnung hat, oder nicht.

MfG.
        Uwe Starke Huber

Kommentar

Trotz des Mod-Postens im anderem Bereich, hab ich ein enormes Interesse gehabt mich in diesem Bereich mit Gleichgesinnten (Schlangenpfleger) auszutauschen anstatt jetzt durch und durch rechtfertigen zu müssen, warum ich Florian bei dieser Aufgabe unterstützen möchte.

Hoffe nun trotz des wuseligen Startes auf anregende und hilfreiche Diskussionen im Schlangenforum.

MfG Kathrin
          www.crocodilians.de
          www.schulvivarium-saterland.de
          www.gavial.de

Kommentar

Spilota Manni, Waldmensch,

Haut eine Gruppe Forenuser mit den Köpfen gegen die Moderatorenkabinenwand, sagt einer von den Mods zu den anderen:

"Hey! Was`n das fürn Krach da draußen?" :wall::ggg:

Achja...viel Glück beim Job für das neue dynamische Moderatorenduo hier im Hyän...äääh Schlangenforum.
            Zuletzt geändert von Snakefinger; 07.10.2007, 15:47. Grund: Achja...

Kommentar

Hi Kathrin,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.

@SpilotaManni
              Es gab schon früher Moderatoren, die nicht aus den Reihen der schreibenden User "rekrutiert" wurden. Beispiel: Irmi Jasser-Häger.

Vorab schon die Kompetenz abzusprechen, nur weil man selbst diejenige nicht kennt, zeugt von wenig Toleranz und Fairness.

Und man sollte nie unterschätzen, wieviel Fachwissen bei Lebenspartnern von langjährigen/ versierten Pflegern vorhanden ist. Vor allem wenn diese selbst aktive Terrarianer sind.

MfG

Marco

Kommentar

Yo, dem schließ ich mich an, Marco.

Erst mal sollte man sich das eine oder andere mal disqualifiziert haben, bevor einem die Qualifikation abgesprochen wird....

SF

Kommentar

Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
                  www.crocodilians.de
                  www.schulvivarium-saterland.de
                  www.gavial.de

Kommentar

hallo
                    Da ich noch nicht einmal DGHT Mitglied bin steht mir sicherlich nicht zu über Kompetenz oder ihr nicht vorhandensein bei Moderatoren zu urteilen.
                    Allerdings von einem Fachmoderator in einem Schlangenforum hätte ich einwenig mehr erwartet als so ein Terrarium http://www.crocodilians.de./images/t...oepybecken.jpg
                    Kürzlich wurde ein User in der Plauderecke förmlich zerrissen:Unter anderm auch wegen angebrachter Beleuchtung Im Becken. Wenn derjenige nun sowas sieht --- was soll der denken?
                    Gruß und viel Erfolg
                    Hans

Kommentar

So ein letztes mal disqualifizieren.
                      Bevor hier jetzt eine kleine Gruppe an usern einen Herzkasper bekommt schlage ich mich in Zukunft lieber zu den lesenden usern durch.
                      Nicht das ich irgendwann 1250 nichtsaussagende Antworten geschrieben habe.
                      Es gibt ja auch schon genug user die einen Python regius halten und in Zukunft ihr geballtes Wissen hier einbringen werden.

Ps. Wo ich jedoch einem die Kompetenz abgesprochen habe bleibt mir ein Rätsel.
                      So das war es von mir (und ein paar anderen usern die sich leider nicht trauen etwas zu schreiben) in diesem Forum.

Ein letzter Gruß Manni
                      Schwerpunkt: Schlangen und Krustenechsen!
                      DGHT Mitglied seit 1987

AG Einsteiger- und Jugend

Rhein-Terraristik.de

Kommentar

...

Kommentar

Zitat von Spilota Manni Beitrag anzeigen
                          Ps. Wo ich jedoch einem die Kompetenz abgesprochen habe bleibt mir ein Rätsel.
                          So das war es von mir (und ein paar anderen usern die sich leider nicht trauen etwas zu schreiben) in diesem Forum.

Ein letzter Gruß Manni
                          Ganz Unrecht hat er nicht.

Glaube das seine Kritik nicht gegen euch persöhnlich(Crocodylia) war.
                          Gruß
                          Samy

Kommentar

Zitat von Samy: Beitrag anzeigen
                            Ganz Unrecht hat er nicht.

Glaube das seine Kritik nicht gegen euch persöhnlich(Crocodylia) war.
                            Gruß
                            Samy
                            Um was genau geht es denn? Ich habe hier irgendwie den Anschluss verloren, erklärt Euch doch mal...

Grüße
                            Micha

Kommentar

HAllo
                              Lese doch den ganzen Tread dan weist du es
                              Gruß
                              Samy

Kommentar

Ey Manni, jetzt sei doch nich so!

War doch nich so gemeint!!!

Kathrin ist halt wie die Jungfrau zu ihrem Kinde in dieses Forum gekommen,
                                und jetzt willst du es - das Kind...also ich meine das Forum...mit dem Bade ausschütten?

Ich fänds schade, wenn du dich zurückziehen würdest!

Schöne Grüße

SF

Kommentar

Lädt...
                                X