Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlange dreht Birne aus der Fassung...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlange dreht Birne aus der Fassung...

...ich traute meinen Augen nicht.
    Meine Boa c. i. schlaengelte sich gern um die Fassung, in der sich eine Mondlichtlampe befand. Diese war jedoch ausser Betrieb, da ich dafuer noch keinen Schutzkorb hatte.
    Vor ein Paar Tagen sah ich dann, wie die Birne (E27) langsam am Schwanz der Schlange zu Boden gelassen wurde, nachdem Sie die Birne aus der Fassung gedreht hat.
    Ein Schutzkorb ist also auch ohne Waermeentwicklung der Lampe unumgaenglich...

Elektrotechnisch begabte Schlangen die Glühlampen herausdrehen, onanierende Chamäleons...
    http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=59538 ...in der Plauderecke hätte man dafür mittlerweile schon wieder Schimpfe bekommen...

Grüße
    Micha

Kommentar

Irre...vermutlich wollte die Schlange einfach mal eine Mondfinsternis erleben.

Kommentar

Zitat von Daniel Derichs Beitrag anzeigen
        ...ich traute meinen Augen nicht.
        Meine Boa c. i. schlaengelte sich gern um die Fassung, in der sich eine Mondlichtlampe befand. Diese war jedoch ausser Betrieb, da ich dafuer noch keinen Schutzkorb hatte.
        Vor ein Paar Tagen sah ich dann, wie die Birne (E27) langsam am Schwanz der Schlange zu Boden gelassen wurde, nachdem Sie die Birne aus der Fassung gedreht hat.
        Ein Schutzkorb ist also auch ohne Waermeentwicklung der Lampe unumgaenglich...
        Zitat von Bex Beitrag anzeigen
        Irre...vermutlich wollte die Schlange einfach mal eine Mondfinsternis erleben.
        Aber die hatte sie doch: die Lampe war ja nicht in Betrieb...vielleicht wollt sie ja drauf aufmerksam machen und hat gehofft, dass sie so schneller zu ihrem Mondlicht kommt :ggg:

Kommentar

vllt. wollte sie damit sagen "nimm den scheiss ausm Becken, Mondlichtlampen braucht kein Mensch"?

Kommentar

Zitat von SaschaGy Beitrag anzeigen
            Aber die hatte sie doch: die Lampe war ja nicht in Betrieb...vielleicht wollt sie ja drauf aufmerksam machen und hat gehofft, dass sie so schneller zu ihrem Mondlicht kommt :ggg:
            Potzblitz!

Eine mondsüchtige Schlange!

Kommentar

Hi zusammen,

vielleicht ist es ne Kreuzung aus Schlange, liegt ja auf der Hand, elektriker mit vorliebe zu blauen Birnen, nem Wolf.
              Musst aufpassen das sie net anfängt zu Jaulen und sich in ein Monster verwandelt:ggg: :ggg:

erstaunte grüße

P.S. vielleicht kannst ihr ja noch des Kabelziehen beibringen, dann kannst sogar noch geld verdienen damit.

Kommentar

Lädt...
              X