Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boa Constrictor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boa Constrictor

Hallo,
    Ich will mir eine Boa holen und wollte fragen was sie so braucht?
    Ich habe schon gute Kenntnisse über schlangen halte nämlich selber 1 Schlange.

Als erstes ein Buch, in dem alles steht, da Du Dich ja scheinbar noch nicht so viel informiert hast.

Welche Art hast Du denn schon?

Und noch was: Ich habe mal Deine anderen Beiträge gelesen. Kann es sein, dass Du Dir in relativ kurzer Zeit sehr viele Tiere verschiedenster Arten zugelegt und Dich nicht mal ausreichend darüber informiert hast?
    Was soll das?
    Zuletzt geändert von BedOfRoses; 17.10.2007, 20:16.

Kommentar

Hallo

ich liebe Reptilien und Amphibien .
      Mein Zimmer ist groß genug.
      Ich habe ein Python regius (Königspython).

Kommentar

Es mag ja sein, dass Du viel Platz hast und dich für diese Tiere interessierst, aber dennoch könntest Du Lektüre heranziehen, um Dir die Grundkenntnisse (wie z.B. die Mindestanforderungen an eine Boa) anzueignen.

Wie lange hast Du denn den P. regius schon?
        Zuletzt geändert von BedOfRoses; 17.10.2007, 20:26.

Kommentar

Ok mach ich trotzdem danke

Kommentar

mein P.regius habe ich schon seit fast zwei Jahren.

Kommentar

Hi Tim,

das ist keine besonders ausgefallene Frage - es gibt nicht viele Leute hier, die willig sind sich einmal im Monat zum selben Thema die Finger wund zu schreiben.
              Noch gar nicht lange her:
              http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=59337

2 Bücher mit den wichtigsten Info`s:
              Boa constrictor von Stefan Binder, Natur und Tier-Verlag
              Boa constrictor von Hubert Bosch, Hesselhaus und Schmidt Verlag

Und wenn du oben die "Suchen"-Funktion z.B. mit "Boa constrictor" und "Haltungsbedingungen" fütterst hast du auch ne Menge zu lesen.

Wenn du dann noch speziellere Fragen hast, werden die dir hier sicher gerne beantwortet!

Grüße
              MaFi
              Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Zitat von Tim004 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                Ich will mir eine Boa holen und wollte fragen was sie so braucht?
                Ich habe schon gute Kenntnisse über schlangen halte nämlich selber 1 Schlange.
                Hallo Tim,

dachte Du hast 2 Schlangen...

http://www.dghtserver.de/foren/showt...t=59605&page=2

Grüße
                Micha

Kommentar

Ja auch noch eine Pilotnatter

Kommentar

Leider hat der gute Tim004 in seinem Profil keinerlei Informationen preisgegeben - zudem sind seine Antworten auch etwas löchrig - ich vermute das er entweder gar keine Tiere hat und sich hier nur einen Spaß erlaubt oder den ernst der Sache einfach nicht erkennt.
                    Lieber Tim004 oder 005 - ist ja eigentllich nicht so wichtig - man hat ja auch ein oder zwei Schlangen - das kann man ja schon mal vergessen, bzw. durcheinander bringen - Ich finde es auch toll, dass du ein so grßes Zimmer hast - stell dir da doch einfach eine Playstation und einen Fernseher rein - da kannst du weniger falsch machen!
                    Wenn du hier konstruktive und ausführliche Antworten bekommen möchtest, dann versuche es doch selber einmal damit mehr als nur zwei stichwortartige Zeilen zu schreiben - zudem ist es hilfreich, wenn du wenigstens ein bißchen mit Grundwissen glänzen würdest.
                    Willst du Hilfe haben - dann tu bitte selber etwas dafür und fordere sie nicht einfach platt heraus ein!
                    Sowas kann ich ja echt gut haben...
                    Der Bär, ach der mit den Viechern...

Kommentar

Hi Tim,

hast du`s mal mit "Suchen" probiert?
                      Durch löschen deines letzten Threads haben dir die Mods ja nochmal ne Chance gegeben dich hier auf ne angemessenere Art und Weise zu presentieren...

Fragende Grüße
                      Mafi
                      Zuletzt geändert von MaFi; 19.10.2007, 21:41.
                      Marcus Fischer === bei Heidelberg

Kommentar

Lädt...
                      X