Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P.regius kiefer Probleme????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• P.regius kiefer Probleme????

Hallo Zusammen

Mein P.regius ist vor 3 wochen bei der Fütterung gegen die Scheibe gedonnert.Ich hab dann direkt Geschaut ob ich eine verletzung erkennen kann dies war auch nicht der fall,und da er die Maus dann trozdem noch Gegessen hat habe ich mir auch keine weiteren gedanken gemacht.
    Als ich ihn dann das nexte mal Füttern wollte hat er die maus nicht angenommen( kann ja schon mal vorkommen ).
    Da er aber sich so verhalten hat, die ganze letzte woche als hätte er hunger
    habe ich ihm ein tote Maus angeboten.
    Als er dann die position zum Fressen eingenommen hat machte er andauernd
    das Maul auf und zu,Aber bevor er dann das Maul wieder geschlossen hat,hat er erst immer eine seite des Kifers mehr mals hin und her bewegt.Ich hab das dan eine weile Beobachtet und hab hin dan mit der Maus mal aleine gelassen.
    Als ich in einer halben stunde noch mal nach geschaut habe war die Maus weg.

Ich mach mir jetzt halt gedanken ob er sich vieleicht bei der Aktion verletzt hat,und ob es vieleicht besser wer den tierarzt auf zu suchen.

Was meint ihr?

MFG

Wenn Du Sachen feststellst, die untypisch sind und bei denen Du Dich sorgst, ist der Gang zum Arzt IMMER der beste! Nur er kann sicher sagen, was ist!

Kommentar

Grüss dich Largo...

Schau mal bitte unter diesem Thread!
      http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=59616

Nur mal so zur Info, das mit dem gegen die Scheiben donnern beim füttern ist uns letztens auch passiert, allerdings war unsere kleine danach ziemlich aggressiv und der Kiefer stand schief! Ausserdem hatte sie eine gescheite Gehirnerschütterung!
      Um wirklich sicher gehen zu können, ist ein Tierarztgang bzw. sogar ein röntgenbild (wobei ich nicht glaube, dass bei dir was gebrochen ist) unumgänglich!
      Gefressen hat sie ja, wenn der Tierarzt sagt, da ist was am Kiefer, einfach mal ein bisschen in ruhe lassen.
      Unsere befindet sich zur zeit in einer 3 monatigen Zwangsfresspause!

gruss
      Sebastian

Kommentar

Lädt...
      X