Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann ich noch Füttern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was kann ich noch Füttern

Hallo an alle.
    Bin neu und auch bei meiner Schlangen Haltung noch Laie. Die Tiere machen mir sehr viel Freude sind auch absolut lieb und Zutraulich. Da ich jetzt gerne zur Verwöhn Tussi werden würde.. Würde ich gerne zur Abwechslung auch mal was anderes ausser kleine Weise Mäuse Füttern. Wohne in der Heilbronner gegend. Meine einzige Alaufstelle ist der Kölle Zoo.

Gibt es jemanden hier der vielleicht auch Tiere zur Fütterung züchtet und verkauft?

Oder wo kann man sich darüber erkundigen?

Ganz lieben Gruss

Wie groß sind Deine Tiere?

Und Du fütterst "kleine" weiße Mäuse? Also, keine adulten Tiere?

Kommentar

Hallo,

Was für Schlangen hälst du denn? Ich verfütter meinen Labormäuse, Vielzitzenmäuse, Farbratten und Kaninchen. Möglich wären auch noch Hamster, Meerschweinchen, Rennmäuse, Degus etc.
      Fell+geeignete Größe=Futtertier

Versuch mal bei dhd24 nach Leuten zu suchen die Nager züchten, hatte damit meistens glück bis jetzt.

Ansonsten wenn dir der Weg nicht zu weit ist geb ich dir gerne ein paar ab, aber von Heilbronn bis nach Reutlingen ist nicht gerade "um die Ecke"
      Kann dir auch Mäuse zum selber züchten abgeben.

MfG

Kommentar

In einem anderen Thread steht, dass er zwei P.regius hält.

Kommentar

Bei P. regius würd ich da garnicht großartig verschiedene Futtertiere anbieten. Habe bei meinem Weibchen das Problem gehabt als ich sie gekauft habe das sie nur weiße Mäuse angenommen hat, ich aber nur Vielzitenmäuse hatte. Jetzt wo sie endlich auch Vielzitzenmäuse frisst habe ich das Problem wieder bis sie an die Ratten rangeht...

Kommentar

Lädt...
          X