Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetbox für Python regius

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wetbox für Python regius

Ich mach da mal ein Extra-Thread draus, sonst bekomm ich glaub ich nicht so viele Antworten.

Also, ich wollte mal fragen, welche Box ihr habt?
    Bzw. welche Größe ihr mir für ein 125cm Tier empfehlen würdet.

Ach ja, bekommt ihr nicht langsam Platzprobleme im Terrarium?
    Also, unseres ist 120x60x60 und die Bodenfläche ist schon gut ausgefüllt...

Nunja, 125cm ist schon ein sehr dehnbarer Begriff...Ausserdem stehen einige auch auf Klopse...
    Nunja. die WetBox sollte schon verstecktähnlich sein. Also das Tier sollte meiner Meinung nach gut rein und rauskommen, allerdings auf keinen Fall darin verloren sein.
    Ich habe die Wetboxen im Bodengrund versenktund mir einen "Deckel" mit Eingang aus Styropor gemacht, verputzt und passend zur Rückwand gestrichen.
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

ich benutze diese:
      http://cgi.ebay.de/Schlangenhoehle-R...QQcmdZViewItem

Jedoch hat Sie einen kleinen Nachteil. Die Schlange kann sich darin etwas verkanten, wenn Sie keine Lust hat rauszukommen. (Meine P. regius ist ca. 1,35 m lang)

Gruß

Kai

Kommentar

Zitat von Lj-Bü Beitrag anzeigen
        125cm ist schon ein sehr dehnbarer Begriff...
        Tatsächlich? Ich hätte die Längeneinheit "Zentimeter" für recht genau definiert gehalten (- Stammtischprahlereien und Anglerlatein zählen nicht...!).

Zitat von Majestic12et Beitrag anzeigen
        ich benutze diese: ... Schlangenhoehle ...

Jedoch hat Sie einen kleinen Nachteil. Die Schlange kann sich darin etwas verkanten, wenn Sie keine Lust hat rauszukommen.
        Klick!

P.
        Zuletzt geändert von sch.niehoff; 09.12.2007, 21:18.
        curiosity killed the cat

Kommentar

Im Anglerlatein und am Stammtisch waren eher die Räumlichkeiten/ Sprachen, die ich im Sinn hatte, als ich diese -unglückliche- Formulierung wählte^^

So long(<- muaha)
          ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

also ich hab die wetbox für meine kleine selbstgebastelt...da meine noch ein bissl kleiner ist (ca. 80cm) reicht bei mir eine süßigkeitenbox vom kiosk aus. saubergemacht, einen eingang reingeschnitten, kannten abgefeilt und dann feuchten terrarien humus rein.....ihr reicht das anscheinend aus und in der häutung geht sie dann auch recht regelmäßig rein....

Kommentar

Lädt...
            X