Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Na deshalb fragte ich hier um mir Anregungen zu holen.....
Denke ich werde doch in einen Pflanzengrosshandel gehen und mir so einen kleinen schwarzen Teich kaufen.
Diese Minidinger.
Muss ich halt bisschen mehr Geldhinlegen aber fuer mich ist Optik auch wichtig.
A.
Zur Entnahme eines größeren Beckens eignet sich auch ein stabiler Haken im Terrariendeckel in den man bei Bedarf einen Flaschenzug einhängt. Wenn die Schüssel erstmal auf Greifhöhe ist, ist's meist leichter.
Sorry aber nun musste ich ein wenig lachen......
Dann lieber sowas http://www.nunon.de/images/produkt_z...nne_802373.jpg
Sorry fuerOT
Ich finde da mein Plastikbecken huebscher und dies sieht eher aus wie in einer Sauna.
Ich wollte eigentlich etwas natuerliches.
so ne schwarze Wanne sieht natürlich total natürlich aus
wie machst du das dann, weil so ne Teichwanne benötigt ja auch eine gewisse Tiefe.
Naja ich ueberlege noch.
Es gibt diese Dinger in kleineren Groessen, wo ich auch nicht eine Tiefe von 50cm brauche und ich suche noch weiter nach passenden Bilder.
Habe ein Badebecken gefunden das hatte eine Hoehe von ca.30cm wie meine Plastikwanne die ich im Moment nutze und war komplett in Steinoptik..
Wunderschoen aber auch an die 120€.....
Wenn ich was habe wird es Bilder geben.
Man kann sicherlich auch so eine große, blau, runde Wanne nehmen die
normalerweise für den transport von Kois oder anderen Fischen verwendet wird. Auch einen Ablauf kann man instalieren denk ich mal.
Mit dem Thema habe ich mich auch befasst da sich mein recht großes neues Becken derzeit in der Planung befindet.
Da es eine schwarze Steinrückwand erhalten soll stellte sich die Frage nach einem schönen, bezahlbaren Badebecken in den richtigen Ausmaßen.
Kommentar