Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Königspython Häutungsprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist ja heftig da machen die nen riesigen haufen und das soll nur pipi sein ???auweia das wird ja witzig wenn sie erst mal gross macht hi hi
    kann ich mir garnicht vorstellen das das pipi sein soll hmm kurios...
    aber vielen lieben dank das hilft mir weiter hab schon gedacht sie ist krank oder so lach

Kommentar

Hab ne noch ne PM geschrieben

Kommentar

Das ist wirlich sehr unhöflich in anderer Leute Threats, mit einem anderen Thema anzukommen...

Um nochmal zu MEINEM Problem in MEINEM Threat zu kommen,

Habe meinen kleinen Schützling nun mehrmals die Tage warm gebadet und versucht ihm die restliche Haut abzuziehen, auch etwas fester gehalten, gerade hinterm Kopf der Bereich. Jedoch hat er so viel rumgezuckt, dass ich mich nicht getraut habe ihn richtig dolle festzuhalten. Will meinem Python ja nicht weh tun. Habe die Heizmatte übrigens weder unterm Versteck, noch unter dem Wasserbecken, sondern neben dem Versteck, wenns ihm kalt wird kann er ja dort hingehen. Außerdem habe ich nun eine zweite Box reingetan mit feuchtem Moos drin, will zwar net rein aber es ist da^^. Wird er nun selber den Rest der Haut irgendwann abschaben oder was soll ich nun tun?

Kommentar

Du solltest auf jeden Fall weiter versuchen, ihm die alte Haut zu entfernen.
          Behalte das mit dem Baden ruhig bei.

Kommentar

Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
            Das ist wirlich sehr unhöflich in anderer Leute Threats, mit einem anderen Thema anzukommen...

Um nochmal zu MEINEM Problem in MEINEM Threat zu kommen,
            :ggg::ggg:

Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
            Habe meinen kleinen Schützling nun mehrmals die Tage warm gebadet und versucht ihm die restliche Haut abzuziehen, auch etwas fester gehalten, gerade hinterm Kopf der Bereich. Jedoch hat er so viel rumgezuckt, dass ich mich nicht getraut habe ihn richtig dolle festzuhalten. Will meinem Python ja nicht weh tun. Habe die Heizmatte übrigens weder unterm Versteck, noch unter dem Wasserbecken, sondern neben dem Versteck, wenns ihm kalt wird kann er ja dort hingehen. Außerdem habe ich nun eine zweite Box reingetan mit feuchtem Moos drin, will zwar net rein aber es ist da^^. Wird er nun selber den Rest der Haut irgendwann abschaben oder was soll ich nun tun?
            Hey,

wenn du mal in einem Buch lesen würdest, könntest du schnell feststellen das du deine Schlange mal leicht für 10 oder mehr Stunden in dem Wasser baden lassen kannst am besten mit einem rauhen einrichtungsgegenstand oder einem Handtuch dabei. Und natürlich immer wieder wassertemp. kontrollieren.
            So jetzt wieder viel Spaß in DEINEM Thread aber leider hat deine Schlange ein Problem und nicht du, du bist höchstens der Verursacher des Problems.

Gruß,

Jan

Kommentar

Lädt...
            X