Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

futterverwertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• futterverwertung

hallo bin noch neu hier

hab da aber mal ne frage ,ich habe eine Boa c. imperator
    habe sie schon seit 3 jahren . habe sie am 6.dez. gefüttert bis heute hat sie noch nicht verdaut und gekotet.hat jemand eine idee woran das liegen kann?
    mache mir langsam sorgen!ach sie ist 4 jahre geschlecht nicht bestimmt und wurde mit einer kleinen ratte gefüttert
    über hillfe und ideen würde ich mich sehr freuen!
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 31.12.2007, 03:18.

Servus,

verdaut hat sie bestimmt schon!
    Boa c. imperator zählt zu den Kotsammlern, sie koten nur ab einer gewissen Menge "wenn es sich lohnt" (hört isch des doof an ) .
    Wenn du Verstopfung und dergleichen ausschliessen kannst, einfach ganz normal weiter füttern.

Grüsse,
    Flo
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 31.12.2007, 03:19.

Kommentar

Zitat von ibuts Beitrag anzeigen
      Servus,

verdaut hat sie bestimmt schon!
      Boa c. i. zählt zu den Kotsammlern, sie koten nur ab einer gewissen Menge "wenn es sich lohnt" (hört isch des doof an ) .
      Wenn du Verstopfung und dergleichen ausschliessen kannst, einfach ganz normal weiter füttern.

Grüsse,
      Flo
      danke für die schnelle antwort verstopfung kann ich glaube ich ausschlissen weil der urin absatz normal ist. aber was könnte man den gegen eine verstopfung tuen?

Kommentar

warm baden oder zum Tierarzt

aber das glaub ich wirklich nicht! Find ich vollkommen normal, dass eine Boa nach einer Fütterung noch nicht kotet.

Kommentar

Zitat von ibuts Beitrag anzeigen
          warm baden oder zum Tierarzt

aber das glaub ich wirklich nicht! Find ich vollkommen normal, dass eine Boa nach einer Fütterung noch nicht kotet.
          danke auch für deine antwort das beruigt mich ziemlich.sie ist ja auch sonst sehr agiel.also normal weiter füttern! sie wird sich freuen glaube sie bekommt langsam wieder hunger! sonst hatte ich meisten mit der fütterung gewartet bis sie gekotet hatte wird aber diesmal zu lange denke ich!

Kommentar

Lädt...
          X