Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Infos zu Morelia kinghorni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche Infos zu Morelia kinghorni

Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Ich suche Züchter, Halter, Leute die jemand kannten der mal einen hatte den ich anschreiben könnte, Leute die sonstwie irgendwas darüber berichten könnten. Vielleicht hat auch jemand einen in einem Zoo gesehen.

Einfach jegliche Info über das Fressverhalten, wie agressiv er war, über die Terrariengröße, über den stinkenden Auswurf (wie oft, wann er was abgelassen hat, wie man es wieder wgbekommen hat, ob überhaupt oder ab er nur gebissen hat) usw. usf..

Bisher haben mir 2 erfahrene Leute was dazu gesagt und haben mir abgeraten. Über mehr Meinungen/Erfahrungen würde ich mich freuen.

Gruß
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 07.01.2008, 11:25.

Versuch mal Google Morelia amethistina kinghorni, Australischer Amethystpython.

Kommentar

Das habe ich gemacht. Weiter habe ich mir Herpetological Monographs No. 14 bestellt und den betreffenden Teil durchgelesen. Nun suche ich halt nach allem was weder durch den google noch durch das "Buch" herraus zu bekommen ist. Habe auch schon alle möglichen Züchter im In-und Ausland angeschrieben. Bisher hats nichts gebracht. Hatte noch ein klitzekleines bischen Hoffnung hier Unterstützung zu bekommen. Allem Anschein nach kennt in diesem Fall leider niemand der jemanden kennt, desses Schwester mal mit einem Prof dessen Sohn...Sieht anscheinend schlecht aus.

Kommentar

http://www.pythonforum.de/search.php?mode=results

und geb mal Amethystpython ein

Kommentar

Lädt...
        X