Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um Hilfe!!!!

Hallo ich bin Taxifahrer,
    Hatte bis vor kurzem noch eine Boa c. constrictor und zwei Boa c. imperator.
    Vor zwei Monaten musste meine Boa c. constrictor eingeschläfert werden. Die Tierärztin
    Dr. Rüschoff aus Hamburg Altona konnte ihr nicht mehr helfen ( vielleicht IBD ).Vor einer Woche ist plötzlich nachts meine andere Boa c. imperator gestorben. Jetzt habe ich nur noch meine letzte Boa aus dem Tierfilmzoo. Sie hat das letzte mal zwei Ratten vor 2,5 Monaten gefressen und es geht ihr sehr schlecht. Meine Finanziellen Mittel sind erschöpft. Mein Führerschein ist im Moment für vier Wochen weg und ich wohne in Lüneburg. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich kann sie doch nicht weiter leiden lassen?
    Könnt ihr mir bitte helfen????

Danke auch von Pluto

Chris
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 22.01.2008, 10:43.

http://www.dght.de/aj/gutehaende.htm

Kommentar

Danke Sandor für deine Hilfe,
      Aber mein Herz hängt sehr an dieser Boa. Wenn ich einen Tipp hätte wie ich sie zum Tierazt bekomme und die Kosten dafür aufbringen kann wäre ich sehr verbunden.
      Vielen Dank
      chris

Kommentar

Zitat von Chris1962 Beitrag anzeigen
        Danke Sandor für deine Hilfe,
        Aber mein Herz hängt sehr an dieser Boa. Wenn ich einen Tipp hätte wie ich sie zum Tierazt bekomme und die Kosten dafür aufbringen kann wäre ich sehr verbunden.
        Vielen Dank
        chris
        Guten Morgen Chris,

am ehesten, indem du mit deiner Tierärztin redest, ihr die Situation erklärst und um Ratenzahlung bittest. Wenn du dich bisher als zuverlässiger Kunde erwiesen hast, sollte dies machbar sein.
        Und was die Fahrt angeht - Freunde, Familie, Bahn oder Mitfahrzentrale. Vielleicht findet sich da ja auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Forum.

Gruß
        Christina

Kommentar

Lädt...
        X