Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterhaltung für Morelia Viridis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterhaltung für Morelia Viridis

Hallo zusammen,

meint ihr ein kleines nach oben geöffnetes Aquarium, dass ich innerhalb des Terrariums positioniere, würde zu Erheiterung von ,,Ka'' beitragen? Meinen Chamäleons hat es damals viel Spaß gemacht auf kleine Fische zu schießen, die ich in einer Wasserschale reichte.

Greetz

Kalimist

Ähm, sorry aber Deinem Gedankengang kann ich gerade nicht folgen.
    Was haben bitte ein Grüner Baumpython, ein Chamäleon und Fische miteinander am Hut?

Oder glaubst Du, dass der Python dann auf Fischjagd geht???

Kommentar

Warum nicht? Als "Unterhaltung" würde ich´s jetzt nicht bezeichnen, aber ein vielfältigerer Lebensraum entsteht dadurch natürlich schon. Aber auf alle Fälle hat das positive Auswirkungen auf´s Terrarienklima, da das Aquarium sicherlich beheizt wird. Durch geschickte Anordnung der Lüftungsschlitze in Verbindung mit dem Aquarium lässt sich nebenbei auch noch ein prima Luftaustausch gewährleisten. Auf Fischfang wird er wohl kaum gehen, aber möglicherweise interessiert ihn das Getümmel im Wasser schon.

Kommentar

Die Fischjagd bleibt mal dahin gestellt, darüber kann ich nach der Realisierung berichten, aber als Unterhaltungsprogramm dient es bestimmt. Interessant wird ob sie die Fische überhaupt wahrnimmt, da ihre Körpertemperatur vom umgebenden Wasser abhängt und diese somit nicht als Wärmequelle sichtbar sind.

Kommentar

Lädt...
        X