Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das hängt u.A. davon ab wie alt dein Tier ist und was du ihm fütterst. Wenn normal mindestens juvenil und Futter Maus mit Fell ist, dann ist er meist dunkelbraun/schwarz und von halbwegs fester Konsistenz. Meist ist halt noch weißes oder gelbliches Urat mit dran. Das ändert sich aber auch, ob er jetzt frisch ist oder erst am nächsten Tag entfernt wird.
Ich glaube es führt eher zum Ziel, wenn du deine Bedenken äußerst.
also Bedenken hab ich keine..die beiden Kornnattern sind grad mal 4 Monate alt und um später irgendwelche Krankheiten feststellen zu können, sollte man doch wissen, wie eigentlich der normal Kot aussieht, gell?
Mich hats nur erstmal verwundert das der Kot schwarz war....Weil Schlangen hatte ich noch nicht, lerne aber gerne was dazu
Zuletzt geändert von Daniel G.; 27.01.2008, 19:25.
Kommentar