Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kornnattern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kornnattern

Hi Leute wie gehts euch ???---hoffe gut---
    Ich möcht nur wiesen ob ich mir zu meiner Kornnatter ich weis nicht ob männl. o. weibl.ein Tier dazugeben kann dass das gleiche Geschlecht hat wegen kämpfe und so...

Wieviele Kornis kann ich in einem 100x50x100 Terri halten???
    Und kann mir irgendwer Tipps geben wie ich mein Terri einrichte ohne Saukosten für Äste und andere Materialien auszugeben
    und hat wer einen guten Bauplan für eine Rückwand ????
    Danke ihr Schlangenfreaks für eure Antworten!!!!!!!!!! Bye

Re: Kornnattern

Hi
    Jep kannst du machen egal welches Geschlecht!Ich würde nicht mehr als 3-4 Tiere rein setzten!Und einrichten?Naja geh mal in den Wald und such dort schöne äste die kosten dann auch nichs)und ne Rückwand kannst du entweder aus Styropor selbst anfertigen oder klebst Kork an die Rückwand den man zum verkleiden im Baumarkt bekommt.
    Gruß David

Kommentar

Re: Kornnattern

Antikiller wrote

Und kann mir irgendwer Tipps geben wie ich mein Terri einrichte ohne Saukosten für Äste und andere Materialien auszugeben

Hallo Antikiller!!!

Wie MasterTee bereits meinte, Äste bekommst du im Wald. Eine Korkwand eignet sich ausgezeichnet für die Rück- und Seitenwand, dort haben die Tiere guten Halt. Schau doch mal bei http://www.kerf.de. Gute Ware!!!

Kiro

Kommentar

Re: Re: Kornnattern

oder Kiefernrinde aus dem Wald zum Nulltarif...

Arnd
        Antikiller wrote

Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Lädt...
        X