Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dunkle Tigerpython(Albino)Baby Terarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey,na das nenne ich mal eine klare Antwort auf meine eigentliche Frage....Vielen lieben Dank Ich dachte schon ich mußirgendwas vom Vermieter unterschreiben lassen oder so.Ich glaube der wäre nicht sehr begeistert wenn er wüßte das ich 4 Terrarien hier stehen habe und eins davon mit einer Tigerpython Ich ziehe eh in den nächten 1 bis 2 Jahren um.Dann muß ich ja langsam denke ich den Bau für das Endterrarium beginnen.Aber in der nächsten Wohnung habe ich ein Terrarienzimmer und somit kann ich ohne weiteres das neue Zuhause für den Tigerpython um die 3 Meter länge bauen.Aber bis da hin muß ich mich hier ruhig verhalten das er keinen Verdacht schöpft.
    Zuletzt geändert von Christian Bittner; 14.02.2008, 08:00. Grund: Beitrag den Forenregeln entsprechend geändert. MfG CB

Kommentar

Also, ich würde an Deiner Stelle aber schon den Vermieter informieren. Nicht, dass er Dich nachher noch rausschmeißt oder so...

Kommentar

Würde ich auch vorschlagen.
        Bei einer Boa ist es egal, Terrarientiere können keinen Einfluß auf den Wohnraum nehmen (Tapeten zerkratzen etc.)

Ach Ekel der Nachbarn vor Schlangen zählt hier nicht da die Rechtsgrundlage einfach fehlt.

Bei einem Tigerpython steht allerdings die potenzielle Gefährlichkeit für die anderen Mietparteien im Raum.
        Hier ist unbedingt die Einwilligung des Vermieters einzuholen, andernfalls hat dieser das Recht zur fristlosen Kündigung.

Kommentar

Klar,so gesehen habt ihr natürlich Recht.Allerdings ist es bei mir zu 99% sicher das mein Vermieter es niemals erfahren wird.Da der Vermieter weit weg wohnt (und ich ihn auch nie persönlich gesehen habe) acht das hier eine Wohnungsverwaltung mit der Vermietung.Die allerdings hat sich hier noch sie sehen lassen und die kümmern sich hier um nichts.Also solange die ihrer Miete pünktlich bekommen und ich mich nicht daneben benehme werden die sich hier auch nicht sehen lassen.Und da ich ja eh in absehbarer Zeit umziehe wo Schlangenhaltung kein Problem ist mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.Mal davon ab ist eine Schlange von einem bis 1,5 Jahren ja auch nocht nicht wirklich gefährlich für andere Mietparteien.Denn bis dahin bin ich eh schon längst hier ausgezogen

Kommentar

Lädt...
          X