Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jungtier ein Pinky alle 5 Tage,
später alle 7 Tage ein Specky bzw. 1 Springer mit zunehmender Größe
Adulti alle 8-10 Tage ein Futtertier entsprechender Größe (Farbmaus, VZM, Rennmaus, Ratte, etc.)
danke schön ja ich habe schon ein buch und im Internet habe ich auch schon alles abgesucht.
Aber ich wollte halt auch aml das wissen von experten hören.
Gehst du davon aus hier mehr Experten als in deinem Buch zu finden? Wenn du nicht gerade ein Buch der absoluten Einsteigerreihe oder das Verwirrbuch vom alten Mann hast, fällt mir kein Buch ein, dass die Fütterung nicht ausführlich und adäquat beschreibt.
Was ist denn überhaupt der Hintergrund dieser Frage?
Hmmmm, Strom etc. auch schon mit einberechnet? Potentielle Tierarztkosten?
Du kannst ja mal alle 7 Tage 1.50€ kalkulieren, dann bist du futtertechnisch halbwegs realistisch. Allerdings sollte man sich genau überlegen ob man ein Tier anschafft, sollte man die Kosten knapp kalkulieren müssen, know what I mean?
Kommentar