Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flagellaten bei Kornnatter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigen
    ~g~ Ich sage ja nur, dass ich mir ernsthaft Gedanken machen würde, wenn ich wie ihr so häufig aus heiterem Himmer Flagellaten habe - klar KÖNNEN die nach Eiablage, Stress, Transport auftreten. Komischer Weise machen sie das in sauberen Beständen jedoch so gut wie nie, in Beständen mit latentem Problem jedoch schon...
    Finden Wir ja echt super wenn das Hilfe sein soll auf eine Frage !
    das Thema war und ist immer noch Flagellaten und nicht wie gut Bestände sind, und aus heiterem Himmel haben wir immer Nachzuchten und einen sauberen Bestand und trotzdem kommen nunmal Krankheiten vor oder wie war das----so gut wie nie. Gut das jeder seine Meinung hat

Gruß Ossioi

Kommentar

Zitat von Ossioi Beitrag anzeigen
      und aus heiterem Himmel haben wir immer Nachzuchten und einen sauberen Bestand und trotzdem kommen nunmal Krankheiten vor oder wie war das----so gut wie nie. Gut das jeder seine Meinung hat
      Ich hatte schon genau einmal Flagellaten und das bei einem Tier aus den Niederlanden - in de Quarantäne festgestellt. Aber naja, was will ich einem Experten von Kornnatter.de schon noch beibringen?
      Ich kann nur sagen dass es für mich bedenklich klingt, wenn ihr nach Eiablagen oder normalem Transprt bzw. Stress plötzlich Tiere mit mittelgradigem Flagellatenbefall habt. Euren Aussagen nach klingt für mich ein Flagellatenbefall nach einem "kann mal passieren, macht nix, baller Flagyl rein wie vom Vet empfohlen and thats it". :wall:

Kommentar

Hallo und vielen Dank,

schaue doch auch einfach mal vorbei und mach Dich schlau ,

www.kornnatter.de

Kommentar

Zitat von Ossioi Beitrag anzeigen
          und mach Dich schlau
          Ja, ich glaube ich sollte mich was Kornnattern betrifft wirklich mal besser informieren. :ggg:
          Ich bin dann raus.

Kommentar

Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigen
            Ich bin dann raus.
            WIR AUCH!!!!

Kommentar

Ob Euer Gezoffe dem Ersteller dieses Treads geholfen hat ?!
              DGHT Stadtgruppe Ulm Referent für Öffentlichkeitsarbeit

DGHT Stadtgruppe Ulm

Ob jung oder alt, Anfänger oder Profi - es sind alle herzlichst in der DGHT Stadtgruppe Ulm willkommen.

Näheres findet Ihr unter der Homepage www.dght-ulm.de oder schreibt mich an, ich sende Euch die Infos zu.

Kommentar

Nee, sicherlich nicht!

Hat sich aber inzwischen auch alles geklärt und ist aus dem Weg geräumt!

Kommentar

Lädt...
                X