Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das ist überwiegend eine williamsi. Da Williamsi hauptsächlich grau erscheint, schätze ich das es eine (unnatürliche) Vermischung mit Rossalleni oder quadrivittata gab. Eine Greenish wie auf dem Photo vorher ist es jedenfalls nicht. Hoffe ich konnte Dir helfen?
Hier eine reine Williamsi-die Sattelflecken werden auf diesem Bild leider nicht so deutlich http://a554.ac-images.myspacecdn.com...aa2f1c3fb1.jpg
Dem alten "Bastard" geht es weiterhin gut, er hat gerade seine Gnaden-Maus bekommen. Gebissen hat er noch nie (ausser die Mäuse) und ist sich an Horden von Schüler gewöhnt. Sein Schlupfjahr dürfte 1986 sein, denn ich hab ein Polaroid von '87, wo er erst ca. 30cm lang ist.
Ein Teil seiner Nachkommen mit einem ähnlich gefärbten Weibchen (leider schon gestorben) waren gelblich braun mit 4 Längsstreifen (allerdings erst ein paar Jahre nach dem Schlupf), andere grau-braun mit Sattelflecken und nur schwacher Längszeichnung.
Kommentar