Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Python Regius abmelden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Python Regius abmelden?

Hi,

Ich habe meine zwei Python regius verkauft.
    Jetzt die Frage:

Ich musste sie damals bei der Behörde noch melden. Muss ich jetzt melden, dass ich Sie verkauft habe, oder hat sich das erledigt, da Sie ja auch nicht mehr gemeldet werden müssen?

Danke für die Info

Kai

Hallo Majestic12et,

melde deinen Königspython auf jeden Fall ab. Er ist ja noch bei dir Registriert. Wenn Du ihn nicht mehr hast, würde ich ihn besser abmelden. Dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Mach es ruhig, kostet dich doch nix.

Gruß André
    Zuletzt geändert von Daniel G.; 21.05.2008, 16:55. Grund: Könige haben in der Terraristik wohl nur wenig verloren

Kommentar

Also als ich meine Boa einschläfern lassen musste, habe ich auch nachgefragt und da hieß es "der Ordnung halber"

Also war jetzt nicht gerade als MUSS ausgesprochen. Aber ich würde es auf jeden Fall tun! Ich finde wenn man so ein Tier hält, sollte auch das rund herrum passen!

Kommentar

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, muss man sein Tier bei Abgabe oder Tod auf jeden Fall abmelden. Natürlich nur wenn man sein Tier auch angemeldet hat. Man bricht sich ja auch kein ab dabei. Entweder ein kurzes Telefongespräch oder ein kleiner Zweizeiler.
        Hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht nach der Einschläferung meiner Boa.

Auch wenn die Constrictor Gruppe und der Regius nicht mehr Meldepflichtig ist. Wenn sein Tier angemeldet ist, dann muss man sein Tier auch wieder abmelden, auch wenn Mittlerweile die genannten Schlangen nicht mehr Meldepflichtig sind. Dann entstehen auch später keine Missverständnisse.

Gruß André

Kommentar

Lädt...
        X