Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Inkubator und LF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von geronimo Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bin mittlerweile davon abgekommen eine Nachtabsenkung durchzuführen, weil die Bruja-Inkubatoren, die ich nutze morgens dann immer von 18-20 °C auf ca. 26 °C hochheizen mussten und damit die Temperatur in den Eierdosen kurzfristig auf 32 °C stieg. Das war mit dann auf Dauer zu gefährlich. Wie bekommt ihr es hin, dass die Temperatur nicht über den Sollwert steigt?

Viele Grüße Thomas
    Die Temperatur langsam hochfahren. Pro Viertel/halbe Stunde ein Grad mehr. So erwärmt sich alles langsam und hat nach einer anlaufzeit die Gewünschte Temperatur ohne sich Kurzfristig zu Überhitzen.

Kommentar

Zitat von pythonfuzzi Beitrag anzeigen
      Die Temperatur langsam hochfahren. Pro Viertel/halbe Stunde ein Grad mehr. So erwärmt sich alles langsam und hat nach einer anlaufzeit die Gewünschte Temperatur ohne sich Kurzfristig zu Überhitzen.
      Hallo!

Ja, wäre schön, wenn das mein Inkubator könnte Der heizt halt morgens hoch bis er die voreingestellte Temperatur erreicht hat, ich kann ja schließlich auch nicht daneben sitzen und ständig an ihm rumdrehen.

Grüße Thomas
      www.terragraphie.de

Kommentar

Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigen
        Wie hat man das zu verstehen?
        Das hat man so zu verstehen, dass ich meine Tiere vorher schon verkauft bzw. vermittelt habe und ein 3,5Std Flug nach Deutschland waere mir zu laestig um meine Tiere in Hamm an den Mann zu bringen.

A.

Kommentar

Lädt...
        X