Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was, wenn sie weg ist???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was, wenn sie weg ist???

Hallo nochmal ...

hab da mal eine Frage Mitya ...

Heißt das, das wir alle einheimischen Giftschlagen (die Kreuzotter und die Aspisviper) sicherheitshalber erschlagen müssten weil diese sich ja in die Nähe von Menschen verirren könnten?

Zumal ja erste sein ca. 40 Jahren keiner mehr an einem Biss gestorben ist...

Und was ist mit giftigen Insekten? Z. B. Spinnen, Skorpione, BIENEN, WESPEN etc. ?

Ist nur so ne Frage

Gruß Marcel

PS. die Schlangen stehen übrigens unter Naturschutz Hoffentlich hilft das auch! :~(

Kommentar

Polemisches Geschwafel !!!

Kreuzottern und Aspisvipern werden sich nur selten in Gärten verirren und wo die normalerweise leben, da gehe ich schon nicht hin.

"Zumal ja erste sein ca. 40 Jahren keiner mehr an einem Biss gestorben ist..."
      Kannst du das auch auf deutsch ausdrücken?

Kommentar

OK ... Friedesangebot:

Vom Grundsatz hast du recht das auf Giftschlagen besonders geachtet werden muß. Aber es klang doch ein wenig nach "Leben und Nicht Leben Lassen" in meinen Ohren.

Für den Tipp Fehler entschuldige ich mich hiermit sollte heißen: Da erst seit 40 Jahren keiner mehr an einem Biß gestorben ist...

Ich gebe zu ich wollte etwas provozieren

Freunde?

Gruß Marcel

besonders an Mitya und andere besonders Besorgte (Vertrauen ist gut ... Kontrolle ist besser)

Kommentar

Nochmal Hallo,

@nappi: Bitte den ganzen Beitrag lesen, nicht nur die Überschrift. Hab garantiert keine Angst vor Schlangen, würde sonst kaum nen halben Zoo halten.

@Mitya: Soll jetzt echt nicht böse gemeint sein. Mich würde aber dennoch interessieren, was jemand der sich schon halb aufhängt, wenn er nur das Wort "Schlange" hört in einem Diskussionsforum für Schlangen macht?? Seid ihr auf der Suche nach entlaufenen Schlangen, damit ihr euch nur noch unwohler fühlen könnt?
          Leben und Leben lassen. Oder?!

Mfg Danny

Kommentar

Re: Re: Was, wenn sie weg ist???

hi, muckel
            iiiiiicccchhh soll den ganzen Beitrag lesen????
            Wer hat diesen thread eröffnet???

Bitte zuerst booten ehe Ausgangstreiber aktiv werden.

Kommentar

Hallo Danny,

jedem steht frei, jedes Forum zu lesen und dort auch zu antworten. Mich hat das Thema betroffen, also habe ich dazu etwas geschrieben. Klar?
              Im Übrigen wäre es schön, wenn die Leute mal etwas eindeutigere Titel verwenden würden, dann wüßte man gleich, worum es geht.
              Z.B.: "Schlange entwischt" anstatt "was, wenn sie weg ist"

Kommentar

Hallo Pingo,

was mich Aufgrund Deines starkem aktiven Interesse am Schlangen-Forum (du mischt ja auch in einigen Threads mit ) was für Insekten hälts du den im stillen Kämmerlein in München?

Ich hab ja fast die Befürchtung das die für Laien mindestens genauso grauenhaft sind wie Schlangen ...

Gruß Marcel

Ach so seh ich das richtig: Pingo = Mitya = Bärchen
                Könnte da eine Multiple Persönlichkeit in diesem Forum sein?

[Edited by Campbelli on 18-06-2003 at 16:40 GMT]

Kommentar

Hello again,

@nappi: Ich meinte lediglich MEINEN Beitrag zu dem Thread, welchen du natürlich (dem will ich ja auch gar nicht wiedersprechen) eröffnet hast. Ich hab gebootet, Du?! ;-)

@PingoMityaWasauchimmer: Hab doch gar nicht geschrieben, dass es dir nicht freistünde in diesem Forum zu lesen. Mich hat nur interressiert "Warum"? Bin mir aber auch durchaus bewusst, dass du mir keinerlei Rechenschaft ablegen musst. Verzeihung. Aber die meisten Schlangengegner kommen in solche Foren, um sich zu streiten, was ich dir jetzt aber keineswegs Unterstellen möchte.

MfG Danny

Kommentar

Lädt...
                  X