Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mondlicht nachahmung !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    hi ho ... nicht pauschlisieren ich hab zwar so.n ding auch nicht sondern ein "Schlummrelicht gibts in jedem 99-Cent laden für .... 99-Cent
    den bei nach/ gerade abe auch ämmerungsaktiven tieren wirken die dinger wie Magneten ... ich hab mein Tier ( dämmerungsaktiv zu beginn so gut wie nie aus ihrem versteck locken können doch seid dem schlummerlich kommt es quasi auf "kopfdruck " sinn oder unsinn einer solchen lampe hängt also von der art ab der natürlichste Mondschein ist wohl der echte also das Terrarium einfach mal vor Fenster parken und schauen obs das tier überhaupt annimmt danch kann man dann immer noch überlegen wieviel oder ob man geld in die hand nimmt
    Bitte bitte bitte etwas mehr Mühe beim schreiben geben, das ist wirklich anstrengend zu lesen!

    Kommentar


    • #17
      Hoi,

      ich baue für meine Terrarien Tag und Nachtlicht aus Leds.

      Geht natürlich weder für Reptilien die einen UV-Anteil haben müssen noch für Pflanzen.

      Ansonsten ist es eine sehr langlebige und kostengünstige Möglichkeit.
      Farblich ist man ja da eh nicht eingeschränkt. Ich baue aber meist weiß, warmweiß oder blau ein. Wärme erzeugen diese Lampen auch nicht, es besteht also keinerlei Verbrennungsgefahr.

      Fotos kann ich bei Gelegenheit mal machen.

      MFG Melanie

      Kommentar

      Lädt...
      X