Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Königspython Farbformen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Königspython Farbformen

Hi, möchte mir gerne noch mindestens einen weiteren Königspython zulegen. Überlege, ob ich mir eventuell eine spezielle Frabform zulege. Daher wüsste ich gerne, ob jemand eine Aussage zu den Preisen der Tiere treffen kann. (Möchte mir gerne einen Überblick verschaffen und wissen , ab wann es sich um ein gutes Angebot handelt) Bin zunächst mal auf der Suche nach einem männlichen Regius. Interessiere mich primär für albinos und pastels.

P.S.: Bitte keine Vorträge über die böse Auswahlzucht.

Zitat von Bollerich Beitrag anzeigen
    Hi, möchte mir gerne noch mindestens einen weiteren Königspython zulegen. Überlege, ob ich mir eventuell eine spezielle Frabform zulege. Daher wüsste ich gerne, ob jemand eine Aussage zu den Preisen der Tiere treffen kann. (Möchte mir gerne einen Überblick verschaffen und wissen , ab wann es sich um ein gutes Angebot handelt) Bin zunächst mal auf der Suche nach einem männlichen Regius. Interessiere mich primär für albinos und pastels.

P.S.: Bitte keine Vorträge über die böse Auswahlzucht.
    Pastel von diesem Jahr kannste mit 200 Euro rechnen. Wenn du was größeres willst 3 jahre zum Beispiel kannste mit dem doppelten rechnen.
    es gibt natürlich noch verschiedene Pastelle wie zum beispiel:

"CinnamonPastel" 700-800,-
    "SuperPastel" 1500,-

Jetzt zu den Albinos:!

"Caramel Albino" 2500,-
    "High Contrast Albino" 1000,-
    "Albino 2007" 1000,-

Sind keine genauen Angaben nur ungefähre Preise, den genauen Preis macht immer noch der Züchter fest.

Kommentar

@Bollerich:
      Hab dir mal eine PN geschrieben

vG
      Norman

Kommentar

Hi,
        erst mal danke für die Nachrichten. Leider funktioniert der Link nicht, den ich bekommen hab.

Kommentar

Schau doch mal auf die Seite :
          www.fantasticballs.com dort findest du unter Züchterliste genügend Auswahl an Farbmorphen und kannst dich über die gänigen Preise erkundigen .
          Gruß Jutta

Kommentar

Lädt...
          X