Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Tja, ich habe mir Tigerpythons angeschafft unteranderem weil ich Schlangen die Baden interessant finde (warum auch immer) ... aber keiner der beiden hat jemals im Wasser gelegen...
MfG
das bestätigt so schön meine theorie , bzw erfahrungen ... man sollte des echt mal wissenschaftlich untersuchen , ob und wann es nun Schlangen ins wasser zieht ... es scheint wie beim mensch der eine duscht lieber der andere bade und die intervalle dazwischen sind auch mehr als individuell
Ein Freund von mir hat selber auch 4 Tigerpythons, er meinte das sie in den ersten 1 1/2 Lebensjahren auch nie gebadet hätten und dann Urplötzlich damit angefangen haben.
Also wart ich einfach mal ab
Kommentar