Bist Dir sicher, dass die 2,50 stimmen??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boa Mix was ist drin?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nuja,
können auch nur 230/240 sein, da er sich beim letzten vermessen etwas sträubte. Meine Mutter hat zwar gut assistiert, aber dennoch war es bei der Gegenwehr der kleinen Brumme einfach unmöglich, ein 100% genaues Ergebnis zu bekommen.
Ich geb halt gerne die 250 an, ist ne runde, schöne Zahl.
Ne, mal Scherz beiseite, 250 +/- 10, 15 cm
Seine Häute sind immer um die drei Meter, aber durch die Dehnung ja leider nicht für eine genaue Größenangabe zu gebrauchen.
Und mit zwei weiteren Personen will ich ihn auch nicht vermessen, obschon dann sicher ein ganz genaues Ergebnis vorliegen würde. Aber den Stress möchte ich ihm ersparen.
lg Dagmarlg Dagmar
Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht
Kommentar
-
Ich kanns ja mal versuchen.
Aber erst in etwa 10 Tagen, da er im Moment in der Häutung steckt- und da ist er ein bisschen, nun ja, garstig ist weit untertrieben.
Danach versuch ich mal, dass jemand ihn knipst, wenn ich ihn auf den Arm nehme wegen Kontrolle.
lg Dagmarlg Dagmar
Kommentar
-
Nun ja
Hallo,
Da hast du fast den selben Mix wie ich ihn hier habe.Nach meinen ganzen recherchen handelt es sich um eine Boa con imperator mix ( Schwarzschwanzboa mix),
Verbreitungsgebiet erstreckt sich vom Süden Panamas über Kolumbien bis nach Venezuela westlich der Anden.Und das das Kreuz der Deiner Boa etwas weniger sichtbar ist als bei den anderen Gattungen
Haben eine nachzucht aus 03-05 und ist 1,80m +/- 10cm lang
Mit 2,50m - 3,00m kannst Du rechnen +/-
Alter und größe passen da wenig zusammen
Mfg
Sunny
Kommentar
-
Hi
Wir haben seit gut 1 Jahr einen Boa Constrictor Constrictor Imperator Mix DNZ 1997.
Er ist jetzt 2,20m lang orher war als wir ihn bekmen 1,80m wurde von der Vorbesitzerin leiden in einem 1mx 50 x 50 Terrarium gehalten. Und alle 4 Wochen mit 1 Adulten Ratte gefüttert.
Bei uns ist er in einem großen Terri und bekommt auch etwas mehr Futter, er wird nicht vollgestopft aber bekommt seiner Größe entsprechen mehr.
Was ich aber eigentlich sagen wollte, deinen Bildern anch zu Urteilen sehen sich unsere Schlange meiner Meinung nach sehr ähnlich.
Kannst dir ja auf meiner Hp die Bilder gerne mal anschauen.
http://frankengirl80.repage8.de
Gruss Doris
Kommentar
-
Zitat von frankengirl80 Beitrag anzeigenEr ist jetzt 2,20m lang orher war als wir ihn bekmen 1,80m
Bei uns ist er in einem großen Terrarium
Hallo Doris,
laut deiner HP ist euer Terrarium 1,40x0,80x0,80 das ist nicht wirklich viel Platz für eine 2,20m lange Boa...
Guß, NilsZuletzt geändert von Hando; 28.08.2008, 11:37.
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben....
Habe auch einen Mix, Boa c. Constriktor Kolumbien... Aber wenn ich mir Eure Bildle anschau, sind die doch ziemlich "mager" gegen meinen.
Der ist jetzt ca. 5 Jahre... und hat ca. 2,40m mit 12 kilo "Kampfgewicht".
Hier mal ein Bild.... Ihr müßt entschuldigen, ich war da noch nicht lange wach... Also nicht erschrecken. :ggg:
Ach ja, ... und ich bin weiblich, auch wenn ich Mr. Hyde heiße.....
Kommentar
-
ne, Scherz, siehst nicht schlimm aus. Solltest mich mal morgens sehen
:wub:
Jepp, so eine Brumme hab ich auch Zuhause.
lg Dagmarlg Dagmar
Kommentar
-
Danke für die Blumen.... :wub:
Hier mal ein Bildle komplett von Ihm, ist allerdings schon ein paar Monate her... Aber von der Statur hat er sich nicht verändert, halt etwas länger geworden...
Habe jetzt nicht den Eindruck, dass er "fett" ist, lass mich aber gerne eines besseren belehren...
Grüßle
Kommentar
-
Also, finde eigentlich auch nicht, dass er fett ist.
Vielleicht stark gebaut, aber mein Männchen ist auch kein Klappergestell, sondern hat bissel was auf den Rippen, obwohl er keineswegs überfüttert wird.lg Dagmar
Kommentar
Kommentar