Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madagaskar Boa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm nen pärchen hab ich nun nicht,will ich mir auch nicht anschaffen.wenn jemand eine idee hat dann bitte bitte meldet euch und teilt mir eure ideen mit.es ist wirklich wichtig.denn wenn ich keine genehmigung bekomme dann muss ich das tier wieder nach österreich zu dem halter schaffen um keinen ärger zu bekommen.

Kommentar

Sag mal, wenn du das Tier nach Österreich zum Halter schaffen könntest, wenn das hier in die Binsen geht, wie kommts dann, dass er dir keinen Herkunftsnachweis mit Photo-Cites schicken kann? Es gibt doch Post, die stellen sogar Briefe zu
      Kommt mir bissel seltsam vor...

lg Dagmar
      lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
      Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

wenn es in die Hose geht, darfst du das Tier nachdem du mir die Adresse von dem Züchter gegeben hast auch gerne mir vorbei bringen, ist nicht ganz so weit wie Austria

MfG

Kommentar

Hallo,

ich habe keine adresse von dem züchter.mein mann hatte einen arbeitskolegen und dessen freund ist das.wir sind aber schon an ihm drann.ich hoffe das er sich bis zum we meldet.

Kommentar

Zitat von Hando Beitrag anzeigen
            wenn es in die Hose geht, darfst du das Tier nachdem du mir die Adresse von dem Züchter gegeben hast auch gerne mir vorbei bringen, ist nicht ganz so weit wie Austria

MfG
            hmm wäre eine überlegung wert.nur musst du das tier ja auch anmelden und ohne nachweis ist das bissl schlecht oder?wo kommst denn her?

Kommentar

Lädt...
            X