Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hi
du kannst die Schlange mit einer Maus zusammen halten
:ggg:
Sogar im selben Hamsterkäfig.
Also ich denke schon das die Frage ernst gemeint war, allerdings werden solche Fragen meist von Intelligenzresistenten Leuten gestellt. Oh man mal im Ernst du hällst doch auch nicht Guppy´s mit Haien zusammen.
Man kann prima Wasseragamen mit Wasseragamen zusammen halten. Wenn es dann noch etwas bunter sein soll klappt es mit Goldfischen. Und wenn es etwas mehr Action sein soll empfiehlt sich die Vergesellschafftung mit Heuschrecken.
Was fürn dusseliger Tread!!!
es kam mir auch spanisch vor, doch auf der suche nach wissen über Kornnattern habe ich auf 3 oder 4 Seiten gelesen, das Sie die Kornnattern mit Wasseragamen (und anderem) zusammen gehalten haben.
und da ich mir demnächst warscheinlich auch beides halten werde, wollte ich wissen ob es wirklich geht.
Kommentar