Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Land der Reptilien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Land der Reptilien

Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet.

Das bedeutet doch eigentlich Stress pur für die Tiere, wenn die von allen angetatscht werden.

Hi,

nein, ist kein Stress.

Endlich ist es gelungen Reptilien zu züchten die den "Kuschelfaktor" lieben, um nicht zu sgen sogar brauchen.
    Gruß
    Thomas

Kommentar

Super Werbung für die Terraristik, find ich gut.

Kommentar

Zitat von VielzuvielZeit Beitrag anzeigen
        Super Werbung für die Terraristik, find ich gut.
        Hä? Entweder sehe ich den Sarkasmus nicht oder du meinst das tatsächlich ernst.

Kommentar

Ich mein das kann man auch positiv sehen, ohne solche Shows wär euer Hobby deutlich teurer, aber natürlich schadet es auch den Tieren, aber dass ihr dadurch auch profitiert, sollte euch bewusst sein.

Kommentar

@ VielzuvielZeit

das ist ein schlechter Scherz, gell?:ggg:
            Das mit dem Profitieren.

Was meinst du, weshalb hier immer solch sinnfreie Fragen gestellt werden?
            Weil immer irgendwer das sieht, das Hirn ausschaltet und sich dann so ein "Kuscheltierchen" für die Wohnzimmercouch besorgt.
            Und sich dann wundert, weshalb der ach so kuschlige, den ganzen Tag auf dem Arm rumgeschleppe Python dann net mehr frisst, sich schlecht häutet und nach allem schnappt, was ihm vor die Spangen kommt... :wall:

Sachen wie DAS Da sind negativ für Terrarianer.
            Denn durch solche Sachen angestachelte, sich durch den Besitz einer Schlange profilöioerende, angebende Leute passiert es immer wieder, dass unschuldige Reptilien zu Tode gepflegt werden.
            Und sowas wirft dann nicht wirklich ein gutes Bild auf unser Hobby...
            Das ist wie mit den ach so tierfreundlichen Schlangentänzen, bei denen die armen Viecher dann derart rumgeschleudert werden, dass denen das Hirn fast zu den nicht vorhandenen Ohren rausglitscht...

Ne, an solchen Sachen kann ich nichts finden.
            Sicher steigert es das Interesse an diesen Tieren. Aber leider oftmals zum negativen hin.

traurige Grüße Dagmar
            lg Dagmar

Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe
            Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht

Kommentar

Och ja, da ich ja so einer typischen Frauensache erlegen bin (krankhafte Neugierde) hab ich mal bissel gesucht.
              Und bei dem Thread "Tierquälerei" hast du dich irgendwie ganz anders geäußert...
              Von wegen, warum man sich so einen Sch**ß überhaupt angucken tut...

(hups, das im vorigen Post sollte "profilieren" heißen, nicht Kauderwelsch...)

lg Dagmar
              lg Dagmar

Kommentar

Das haben wir hier schon x-mal ausgelutscht bis der letzte Geschmack raus war. Müssen wir das wiederholen? Bemüht doch mal die Suchfunktion.

Gruß

Ingo
                Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
                  Das haben wir hier schon x-mal ausgelutscht bis der letzte Geschmack raus war. Müssen wir das wiederholen? Bemüht doch mal die Suchfunktion.

Gruß

Ingo
                  Es sind halt immer wieder sehr erschreckende Beispiele die zu neuen (teilweise Sinnlosen) Diskusionen führen.

Kommentar

Nur manchmal kommt halt denn so ein doch ebenso sinnfreier Kommentar wie: das ist doch positiv für euch...
                    da muss man einfach mal zubeißen, wenn es einem schon so schön angeboten wird...
                    haps...

Zuletzt geändert von Daniel G.; 02.07.2008, 16:35.
                    lg Dagmar

Kommentar

:wall:

sinnfreie Grüße

Kommentar

Ist doch so :ups:
                        lg Dagmar

Kommentar

Lädt...
                        X