Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hybriden zwischen Kornnattern und Afr.Hausschlange möglich ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Glaubst Du dran
    Mir wurden Gemeinheiten verpackt als rhetorische Fragen ja auch verboten - also hüte deine Zunge. :ggg:
    Mal ganz ehrlich - gestreifte Embryos sind schon seltsam, da Tiere die überhaupt schon ne Farbe hatten in meinen eröffneten Eiern immer doch relativ groß waren.

Kommentar

Hallo nochmal,

das die Frage nach Fotos kommt war mir eigentlich klar und ja für alle Zweifler ich habe leider keine Fotos gemacht...

Nun, es wird wohl mein Schicksal sein mich damit abzufinden das die meisten diesen Thread nun für einen Fake halten, kann aber nur eines dazu sagen...ich habe weder die Zeit noch die Lust meine doch ziemlich beschränkte Freizeit damit auszufüllen in einem Forum wie diesem irgendeinen Müll zu verfassen.

Ich überlege mir immer gut ob ich einen Thread eröffne oder ob ich auch auf einen antworte und gottseidank kann ich mittlerweile auch die Leute von denen unterscheiden die nur mitreden oder auch wirklich etwas zu sagen haben.
      Für alle die meinen es sei ein Fake sei gesagt das dies ihr gutes Recht ist und somit der Fall wohl abgeschlossen sein sollte.

P.S.: Es ärgert mich persönlich wohl am meisten das ich die Tiere nicht bis zum Schlupf gebracht habe, trotzdem vielen Dank an alle die ihr Interesse bekundet haben.

Kommentar

Zitat von EmHaGeh Beitrag anzeigen
        Mir wurden Gemeinheiten verpackt als rhetorische Fragen ja auch verboten - also hüte deine Zunge. :ggg:
        Mal ganz ehrlich - gestreifte Embryos sind schon seltsam, da Tiere die überhaupt schon ne Farbe hatten in meinen eröffneten Eiern immer doch relativ groß waren.
        Du weißt doch, es gibt für alles eine Lösung
        DGHT- Kassel , AGAR- Hessen , EGSA und meine Thamnophis

Kommentar

Lädt...
        X